Marco's STW 175

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 13.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Letztendlich ist der STW bei mir gelandet.


    Zur Geschichte. Ihr wisst ja sicherlich von dem Unfall der meinen blauen 144er gekillt hat. Naja nun denn ein neues Fahrzeug musste her.
    Sollte eigentlich wie immer ein [lexicon]P11-144[/lexicon] oder ebend mal ein [lexicon]P11[/lexicon] GT werden. Dann wurde mir der STW angeboten. Da mir das KFZ durchaus
    bekannt war kurzum dazu entschlossen ihn zu nehmen. Also ging es am 31.12 in richtung Hammeln. Und dann Stand er da auf der Bühne,
    schimmernd in einem [lexicon]FAST[/lexicon] makellosen KV7 wie man es halt so kennt. Noch frisch lackierte teile dazubekommen Spoiler und 144er Leisten.
    Ja er hatte es mir sofort angetan. Also rein in den Bock in ab ging es Richtung Leipzig. Tolles fahren im neuen Auto bei ausreichend Feuerwerk.
    Himmelsseitig. Gerade noch rechtzeitig 23:46 Stand er dann zuhause.
    Und gleich am nächsten Tag ging es los, Spoiler drauf und die 144er Leisten dran.
    Er bekam dann im späteren verlauf noch einige Teile von mir Spendiert.
    Und bevor ich es vergesse er bekam das tolle Kennzeichen BNA-SR 20


    -JDM Scheinwerfer und Blinker schwarz auslackiert
    -Neblerfolie ab
    -Team Dynamics als Winterräder
    -EBC Turbo Groove + Greenstuff VA+HA
    -Hintere Bremsanlage auf 278er
    -S15 Lenkrad
    -Pioneer Radio
    -Rockford Fosgate p1
    -144er Chrom einstiegsleisten
    -Chromteile innen Lüftungsdüsen und Handbremsgriff
    -144er Pedalerie
    -Mittelarmlehne
    -Infiniti Embleme
    -Skunk 2 neo crome schaltknauf
    -org. BBS Felgen + Grüne Lug nuts
    -Selbstgenähter Alcantara Schaltsack mit Lila/Grünen Nähten


    Und noch viel mehr.


    Natürlich wurde auch viel im Bereich konservierung getan. Unterboden entrostet, Grundiert und Unterbodenschutz darüber, Hohlraum konservierung etc.
    Und ab und an einen Aufbereitung.


    Was die Zukunft bringt wird sich rausstellen. Aufjedenfall steht fest auf dem Plan mehr KV7 im Außenbreich, K-Sport Gewinde und einen 2.5" Edelstahl AGA.





    Grüße,


    Marco :wink:

  • Der Innenraum ist einfach geil!


    Der Autowagen steht für die vielen Hände echt super da und deine Pflegemittel tragen ihren Teil bei :perfekt:
    Einfach schön das die 175 ihren weg zu dir gefunden hat.


    Weiterhin knitterfreie fahrt.


    P.s.: wenn du am Freibad dieses Drecksvieh siehst, gib mal ordentlich Gas :finger:

  • Ich hatte schon erfolglos nach einem Projektthread zu deinem STW gesucht.
    Da isser ja jetzt! :D
    Auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem endgeilen Gefährt!

  • Sehr geil!!


    Was is an der 175 so besonders, wer hatte den alles??


    Oder ist es der??
    [J11] Premier Nr. 989 / 2007


    [lexicon]btw[/lexicon] das grün im Innenraum gefällt mir ned so...bzw einige Stellen hätten besser unlackiert bleiben sollen ;)

  • Das Grün im Innenraum ist der selbe Flip Flop Lack wie außen. Je nach Lichteinfall ändert sich die Farbe.
    Kommt richtig gut.

  • Innenraumteile lackiert sieht immer irgendwie bescheiden aus, man hätte es meiner Meinung lieber in Carbonoptik mittels Wassertransferdruck machen lassen können.
    Aber ansonsten muss ich sagen steht der Wagen echt schön da.
    Was richtig fetzt und bei mir bald auch rein soll ist das S15 Lenkrad :Bier:
    Das Kennzeichen wollte ich damals auch aber war leider schon weg bei mir von daher von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch solch ein Kennzeichen fahren zu können :D

  • Musste selber drin gesessen haben, Carbonoptik wäre meiner bescheidenen Meinung nach das unstimmigste was man da jetzt reinbringen könnte.
    Das Gefährt ist ein STW und der Perleffekt Lack kommt in dem dunklen Innenraum mit den schwarzen Ledersitzen einfach nur geil rüber.
    Wenn du einen dunklen Innenraum mit ebenfalls dunklen Carbonteilen aufhübschen willst, meinetwegen mach das bei dir selber.
    Marco hat in seinem Innenraum mit dem KV7 Lack und der dazu passenden Beleuchtung richtig stimmige Kontraste gesetzt.

  • Wirklich schicker Wagen mit netten Gimmiks dein STW :perfekt:


    Gerade im Innenraum mit dem S15 Lenkrad , sehr geil :D


    Bin gespannt auf die Optik mit Orginalen BBS

  • Zum thema Innenraum der war ja schon so beim Kauf. Vorteil der ganzen Sache ich wollte es sowieso so machen :D
    Lieber Christian Optik mit den Org. BBS kann ich dir gern zeigen.
    Allerdings noch mit starken Kampfspuren.
    Wollte die ja eigentlich nie haben hatten mir auf Bildern nie so zugesagt aber dann mal live gesehen und OMG 8o



    und um mal einen kleinen Akzent zu setzen was ich auch bisher noch nicht erwähnt habe der Frontscheibenaufkleber in Reflexfolie.



    Ja Marco das vieh wird erlegt :D
    Ist aber hier in der Natur oft der Fall das die das Nissangold besteigen.
    Als mal ein VW aufm Hof stand sind die net drüber.
    Werden bestimmt ihre Gründe gehabt haben.
    Achso [lexicon]btw[/lexicon]. hast du das Lack wundermittel mitgenommen? ;)

  • Wunderschönes Auto! Viel Spaß damit! Ich finde die STW Sitze leider geil :D ne echt sehen klasse aus!

  • So die BBS sind Fertig haben schöne Waldgrüne Lugnuts bekommen und neue Nexen N9000.


    Leider ist noch viel Reifenschmatze drauf aber das geht ja beim nächsten waschgang weg.




    schönes wochenende euch :wink: :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ein STWline macht mit den Serien-BBS und den originalen Schürzen und Schwellern das Meiste her!


    Toll, dass es noch so schicke Modelle davon gibt.


    Grüße


    Chris

  • *auch mal den Fred entdeckt* 8o


    Schön anzusehen =) Aber der wirkt ja jetz so hoch mit den 17 Zoll...mit den 18ern wa der Radkasten bessa ausgefüllt...da sieht ja meiner wida tiefer aus :P :D

  • Sieht schick aus da haben sich die 1000 Euro gelohnt :perfekt: