Letztendlich ist der STW bei mir gelandet.
Zur Geschichte. Ihr wisst ja sicherlich von dem Unfall der meinen blauen 144er gekillt hat. Naja nun denn ein neues Fahrzeug musste her.
Sollte eigentlich wie immer ein [lexicon]P11-144[/lexicon] oder ebend mal ein [lexicon]P11[/lexicon] GT werden. Dann wurde mir der STW angeboten. Da mir das KFZ durchaus
bekannt war kurzum dazu entschlossen ihn zu nehmen. Also ging es am 31.12 in richtung Hammeln. Und dann Stand er da auf der Bühne,
schimmernd in einem [lexicon]FAST[/lexicon] makellosen KV7 wie man es halt so kennt. Noch frisch lackierte teile dazubekommen Spoiler und 144er Leisten.
Ja er hatte es mir sofort angetan. Also rein in den Bock in ab ging es Richtung Leipzig. Tolles fahren im neuen Auto bei ausreichend Feuerwerk.
Himmelsseitig. Gerade noch rechtzeitig 23:46 Stand er dann zuhause.
Und gleich am nächsten Tag ging es los, Spoiler drauf und die 144er Leisten dran.
Er bekam dann im späteren verlauf noch einige Teile von mir Spendiert.
Und bevor ich es vergesse er bekam das tolle Kennzeichen BNA-SR 20
-JDM Scheinwerfer und Blinker schwarz auslackiert
-Neblerfolie ab
-Team Dynamics als Winterräder
-EBC Turbo Groove + Greenstuff VA+HA
-Hintere Bremsanlage auf 278er
-S15 Lenkrad
-Pioneer Radio
-Rockford Fosgate p1
-144er Chrom einstiegsleisten
-Chromteile innen Lüftungsdüsen und Handbremsgriff
-144er Pedalerie
-Mittelarmlehne
-Infiniti Embleme
-Skunk 2 neo crome schaltknauf
-org. BBS Felgen + Grüne Lug nuts
-Selbstgenähter Alcantara Schaltsack mit Lila/Grünen Nähten
Und noch viel mehr.
Natürlich wurde auch viel im Bereich konservierung getan. Unterboden entrostet, Grundiert und Unterbodenschutz darüber, Hohlraum konservierung etc.
Und ab und an einen Aufbereitung.
Was die Zukunft bringt wird sich rausstellen. Aufjedenfall steht fest auf dem Plan mehr KV7 im Außenbreich, K-Sport Gewinde und einen 2.5" Edelstahl AGA.
Grüße,
Marco