Beleuchtung im Kofferraum erweitern

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Hallo liebe [lexicon]P10[/lexicon] Freunde,


    ich denke da sind wir uns alle einig: Nissan hat beim [lexicon]P10[/lexicon] stark an der Beleuchtung gespart! Immer wenn ich abend und nachts meinen Kofferraum öffnete, dachte ich mir jedes Mal: Was ist das für eine abgef....te Knastlampe :D


    Also musste ich wieder basteln :) In die vorhande Lampe habe ich eine Warmweisse Soffitte eingestzt. Da bringt schon mal etwas mehr Licht:



    [ebayartikelnummer]http://www.ebay.de/itm/LED-POW…in_77&hash=item53f2f65714[/ebayartikelnummer]


    Dann habe ich in die beiden Flügelabdeckungen je 5 5mm LED´s in warmweiss eingesetzt. Warmweiss sieht imo nicht so billig und kalt aus...aber da kann jeder ja das machen was er möchte....



    So sieht das Ergebnis aus:





    Da ganze an die Kofferraumlampe angeklemmt und nun ist es nicht mehr so dunkel...ich finde man lönnte sogar noch ein paar Led´s mehr verbauen :) Kann es nur jedem [lexicon]P10[/lexicon] Fahrer empfehlen!


    Viele Grüße an Alle!


    Willi

    • Offizieller Beitrag

    Bei der P10-Limousine kann man eine zweite Kofferraum-Leuchte reinbasteln, die Aussparung ist im Blech drin. Dann leuchtet es auch schön im dunklen Loch.


    Das hier toppt aber alles. :D

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge