Paar fragen zu frequenzweiche und frönt Lautsprecher

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Moin..


    Mal an die Profis..


    Habe das Problem das meine Boxen bei etwas höherer Lautstärke das Kratzen anfangen bei Bass oder ähnlichen Tönen..


    Was tun.. Liegt es am Radio oder an den Boxen..


    Was bringt nen Systeme mit frequenzweiche .. Oder muss ich kleinen Verstärker anschliessen..


    Kann jemand was empfehlen.. Muss jetzt aber auch kein Kino Sound sein.. Da es bei dem blechmonster eh nicht derbe werden muss..


    Kann zu meinen Boxen selber nichts sagen.. 3 Wege glaube ich.. Und radio ist jvc..


    MfG Martin

  • Das Kratzen der LS liegt am Leistungsmangel des Radios bei zu hohem Pegel ... & und an den LS selber


    Nimm mal den Original LS Müll raus und bau ein 2 Wege System ein ...


    Ich hätte einen sehr kleinen 2x50W Verstärker



    ----------------------------------

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."