Motorhaube der P10 Limo auch für den 5-Türer Hatchback ??

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • Hallo zusammen,
    ich bin noch ganz neu hier, hab aber schon oft gute Tips für meinen [lexicon]P10[/lexicon] Hatchback (1996, 1,6l, SE) gefunden: z.B. das die Scheinwerfer und Blinker beim Hatchback und der Limo baugleich sind.


    Heute möchte ich noch fragen, ob das auch für die Motorhaube der Fall ist?? Bei ebay sind die Teile nicht immer seperat für den Hatchback gelistet.


    Der Grund: Ich habe vorgestern ein Reh aufgesammelt. Das hat meine Haube zerbeult, meinen linken Scheinwerfer/Blinker zerstört, die Stoßstange und Seitenwand nur leicht verbeult, dafür aber den Schlossträger. Kühler ist funktionsfähig (Puh!!) --> Siehe Bilder NACH dem Kärchern hehe


    Kühlergrill und Scheinwerfer habe ich gerade bei ebay gekauft. Bei der Haube bin ich mir noch nicht sicher.


    VIELEN DANK FÜR JEDEN KOMMENTAR :)
    Grüße,
    Marty

    • Offizieller Beitrag

    Ja.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Gibt es allgemein irgendwo eine Info WAS zu WAS passt?
    Z.B. [lexicon]P10[/lexicon] Teile in den [lexicon]P11[/lexicon], oder welche [lexicon]P11[/lexicon] 120 Teile in den [lexicon]P11[/lexicon] 140, etc. ...


    Ich als "Neuling" steh da auch immer etwas auf dem Schlauch.
    Und vll. könnte man ja Teile von hier nach da kombinieren ....


    Danke und vll. auch für den Fragesteller interessant :D

  • DANKE für die schnellen Antworten. Die Haube habe ich - in meiner Farbe - vom Schrott geholt. Nur noch anbauen, Scheinwerfer und Kühlergrill irgendwie rein und dann hoffen, dass mein Kumpel den Schlossträger wieder hinkriegt. Man wächst mit seinen Aufgaben ... :]

    1.6SE???


    Sowas gab es???

    Mmmh... ich weiß, dass es den eigentlich nur als 2.0 gab. Aaaaber in meiner Zulassung steht eindeutig 1.6l und hinten klebt aber ein feines SE Zeichen drauf (DAS könnte ja auch der Vorbesitzer gefaket haben) und mein Holzdekor und Leder guck ich auch immer wieder "gern" an.

  • In Deutschland gab es den 1,6 zumindest nicht als SE, in der Schweiz aber z.B auch als 2,0 Automatik.
    Welcher Auslieferungsstempel ist denn im Service-Heft?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km