Hallo Leute,
hier verkaufe ich mein Intrax RS Gewindefahrwerk, da ich auf ein K-Sport Gewindefahrwerk umgestiegen bin.
Das Intrax ist mittlerweile ausgebaut und steht zum Verkauf.
Alle Gummiringe zwischen den Federn, Federwegsbegrenzer und auch die Staubschutzmanchetten sind erneuert (Wobei eine Staubschutzmanchette beim einstellen der Höhe nun leider doch wieder kaputt gegangen ist). Federteller sind auch dabei, welche ich komplett entrostet und mit schwarzem Hammerite lackiert habe.
Der Zustand ist echt noch gut. Einen Satz (2 Stück) Hakenschlüssel gebe ich mit dazu. Ein Dämpfer ist leicht schwergängig, alle anderen dafür Top!
Verbaut war es bei mir etwa 800km. Ein Gutachten für den 100NX habe ich mir auch extra dafür besorgt, das gibt es dann in Papier und Digitalform kostenlos mit dazu.
Ein Gutachten für einen Nissan Sunny solltet ihr direkt über Intrax Holland beziehen. Stellt aber auch keine Problem dar, so bin ich damals auch kostenlos zu meinem gekommen.
Vorne:
Vorspannfeder 80-20
Hauptfeder 180-50
Dämpfer vorne links:
Intrax NIS 5403-N15 RS-1
Dämpfer vorne rechts:
Intrax NIS 5402-N15 RS-1
Hinten:
Vorspannfeder 80-20
Hauptfeder 200-40
Dämpfer hinten links:
Intrax NIS 55303-P10 RS-1
Dämpfer hinten rechts:
Intrax NIS 55302-P10 RS-1
Das sind auch die Werte die drauf kleben und drauf stehen, sowie sind diese im Gutachten für den NX aufgelistet. Und mit Sicherheit in dem für einen Sunny ebenfalls
Preis: verkauft
Hier die aktuellen Bilder:
Bei weiteren Fragen mich einfach anschreiben