Note-gebraucht kaufen?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Ich bin noch ganz neu hier und wir haben uns heute einen Note 1,4 Liter angeschaut (Baujahr 2009 - Juli). Er soll 7900 Euro kosten, hat 77.000 gelaufen. Sei in einem einwandfreien Zustand (laut Händler), bekämen ihn mit TÜV und AU (neu) und 2-Jahren Gebrauchtwagengarantie. Da wir den Wagen finanzieren müssen hätte ich gerne ganz viele Infos. Nun habe ich eben schon gelesen das er diverse Anfälligkeiten hat, zB. die undichte Heckklappe, oder eindringendes Wasser im Beifahrerbereich. Würdet ihr ihn kaufen? Wir wissen ja noch nicht was uns mit dem Wagen erwarten könnte. Ich mag nicht immer skeptisch sein, der Note gefällt uns von der Optik gut, das Raumangebot, er scheint ein gutes Gesamtpaket zu sein. Hat hier jemand den Note ab 77.000 Kilometer und könnte mir etwas über den Wagen berichten? Es ist der Acenta 1.2 u.a. mit Navigationsgerät. Bisher haben wir ein TomTom welches sehr zuverlässig ist.


    Liebe Grüße


    PS: Bisher fahren wir einen Nissan Primera Kombi der von 2001 ist und 209.000 Kilometer gelaufen ist. Der hat schon größere Reperaturen weg, fällt nun aber bald auseinander. ;)

  • Also ich finde der Note is n solides und zuverlässiges Auto...kein Rost (höchstens Auspuff) und auch sonst sehr ausgereift.


    Habt ihr euch schonmal den neuen angesehen?? Die gibts ab 10t€ als Visia... =)

  • Wir haben nun einen Note gekauft. Er stammt direkt vom Händler, ist nur von diesem Autohaus gefahren worden und hat 14.700 km gelaufen (2 Jahre alt). Es ist ein I-Way und hat uns überzeugt. Dienstag bekommen wir ihn. Den neuen haben wir uns auch angeschaut, meinem Mann gefällt die Heckleuchte nicht ;). Die Umstellung von Primera ist aber groß. a) PS und b) das Alter. Der Note wirkt wesentlich spritziger/agiler.

  • Hallo Leute,


    ich melde mich nach langer Zeit zurück um zu berichten, dass wir nun im Besitz eines Nissan Note E12 1,5DCI Tekna sind.
    BJ: 10/13 21.000km, fast volle hütte.


    Preis 12.350€


    Ich hoffe das Auto ist so zuverlässig wie unser alter P11-120.



    Viele Grüße