1,3 super s wiederaufbau

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 10.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von basti930.

  • So hier dann mal paar bilderchen :)


    auf manchen bildern ist der lack noch nicht 100% trocken und die front ist auch nicht komplett lackiert :)
    die bilder im Parkhaus sind die aktuellsten :D
    und ja, ist selbst lackiert :) nicht profihaft, aber das bunte sah um längen schlimmer aus :D









  • Schön dein kleiner Micra. Aber wieso hast du die Front nicht mit lackiert?


    Und mach mal dein Abblendlicht VL heile :p


    *Mal wieder per Handy hier*

  • Alus kommen noch und tiefer kommt auch noch :) alles mit der zeit, aber erst wenn er technisch auch ok ist.


    Die Stoßstange wollte ich vorher noch reparieren und den riss weg machen .. der grill bleibt in der Farbe weils von meinem 1,0 ist und ich den lieber mal lasse falls ich meinen jetzigen irgendwann hässlich finde..aber wenn ich mal wieder zum schrott muss werd ich direkt ein kaufen der dann lackiert Wird :)

  • Klar sind die dinger nix mehr wert.. aber zum üben und bisschen rum basteln sind se doch perfekt. Fange halt bei 0 an, versuche mir selbst einfach bisschen was bei zu bringen und ärger mich beim kaputten auto auch nicht so wenn ein versuch mal schief geht ;)
    Und wenn ich 10 Jahre an diesem auto sitze.. dann kann ich mit 30 sagen, guckt mal, hinbekommen habe ichs doch noch.
    Jeder hat mal klein angefangen und nicht unbedingt die Möglichkeit das zu lernen oder bei jemanden ders kann abzugucken :)
    Da hat das ganze auch nix mit lebenswerk zutun. Und bevor ich, wie viele andere 19 jährige vor langeweile irgendein Blödsinn anstelle, dann befass ich mich lieber mit nem auto , was es auch vielleicht gar nicht mehr wert ist :P


    Schöne Aussage, mit der du absolut Recht hast. Ich denke auch das der Micra ideal als Auto geeignet ist, an dem man sich selbst viel beibringen und die ersten Schraubererfahrungen machen kann. Ob er nun noch etwas Wert ist oder nicht ist egal, der persönliche Wert ist der, der zählt ;)
    Solange du dein Ziel verfolgst und es vor Augen hast, kann es ja solange dauern wie es will. Mein Aufbau des 100NX hat auch 2,5 Jahre gedauert. Wenn man es dann aber geschafft hat freut man sich umso mehr. Auch wenn es immer wieder viele Rückschläge gibt und man mit anderen nicht einkalkulierten Problemen fertig werden muss verfolgt man immer noch das Ziel..
    Und auch wie du schon schreibst, lieber sowas, als irgendeinen Blödsinn anstellen, wie es so viele in dem Alter machen.


    Mach weiter so :)