AUX IN Adapter/Anschluss an Original Radio

  • Hallo


    Ich hoffe die Spezialisten unter euch können mir helfen. Oder einer der das selbe Problem hatte :D


    Ich habe das original Radio mit CD Player und möchte mir da einen (ab Facelift serienmäßigen) AUX IN Anschluss anschließen. Ein Stecker ist auf der Rückseite auch frei, der muß meiner Meinung nach dafür sein, da das gleiche Radio mit CD Wechsler diesen integriert hat, also keiner extra angeschlossen wird.


    Jetzt habe ich mir bei eBay Einen AUX IN Anschluss gekauft der angeblich auch für den Tiida/Note/Qashqai sein soll. Radio ist ja bei allen das selbe.


    Aber paßt natürlich nicht, das der Stecker so ein schmaler ist (siehe Bild), und ich diesen Breiten brauche.


    Lange Rede kurzer Sinn:


    Gibt es dafür einen Adapter? Oder einen AUX IN Anschluss mit dem richtigen Stecker? Bei ebay kann ich nichts finden, nur diese Boxen mit SD Usw, aber die möchte ich nicht. Die müssen auch extra an 12 Volt angeschlossen werden, aber ich hätte gerne wirklich eine Plug&Play Lösung.



    Danke für eure Hilfe
    Gruß







    Gesendet von meinem Nokia 3210