I. NissanHarzTreffen im Luftkurort Elend / Nationalpark Harz (25.-27. Juli 2014)

Es gibt 367 Antworten in diesem Thema, welches 58.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.


  • Information
    Da leider dieses Jahr praktisch das gesamte Organisationsteam der Nissanfanclub-Nordharz beruflich und/oder privat stark eingebunden ist und Zeit Mangelware ist, konnte die Ausrichtung des 11. int. Harztreffens nicht auf die Beine gestellt werden. Daher wurde der Kontakt miteinander aufgenommen, so dass erst einmal dieses Jahr dennoch ein Treffen im wunderschönen Harz stattfinden kann und die Tradition der Nissans im Luftkurort Elend vorerst weitergeführt werden kann.


    Daher laden in diesem Jahr die Nissanfreunde-Dresden als Organisator und Michael Götze als Veranstalter mit dem I. NissanHarzTreffen im Zeitraum vom 25. - 27. Juli 2014 zum größten Nissantreffen im deutschsprachigen Raum ein. In diesem Jahr hoffen wir auch wieder auf zahlreiche Besucher, auch aus unseren Nachbarländern, die gemeinsam mit uns die Leidenschaft Nissan vor Ort feiern und genießen.



    In diesem Jahr bieten wir euch

    • Roadbooktour durch den Harz
    • Show 'n' Shine
    • Verlosung von Nissan-Gimmicks
    • kostenfreier Eintritt in das Waldbald
    • Biergarten und Gastronomie
    • Zeltplatz mit zentraler Grillmöglichkeit
    • inkl. 2x Frühstücksbuffet

    Preise


    Wochendbesucher
    Preise bei Vorkasse:
    1 PKW + Fahrer = 32 € *
    weitere Mitfahrer = 20 € *
    Preise vor Ort:
    1 PKW + Fahrer = 37 € *
    weitere Mitfahrer = 25 € *
    * Preis inkl. Eintritt Freibad, 2x Frühstücksbuffet, Teilnahme an sämtlichen Wettbewerben, Zeltplatz und Stellplatz für PKW


    Tagesbesucher
    Preise bei Vorkasse:
    1 PKW + Fahrer = 10 € **
    weitere Mitfahrer = 5 €
    Preise vor Ort:
    1 PKW + Fahrer = 12 € **
    weitere Mitfahrer = 5 €
    ** Preis inkl. der Teilnahme an sämtlichen Wettbewerben



    Vorläufiger Ablaufplan


    Freitag, 25. Juli 2014:

    • ab 12 Uhr Anreise
    • ca. 20 Uhr Begrüßung aller Besucher durch den Veranstalter
    • geselliges Zusammensein inmitten unserer Nissans

    Samstag, 26. Juli 2014:

    • Frühstücksbuffet
    • ab 10 Uhr Einweisung Roadbooktour
    • bis 15 Uhr Besucherwahl der 10 schönsten Autos
    • ab 16 Uhr Wahl zum schönsten Auto des Treffens (Bewertung durch eine Jury)
    • ca. 20 Uhr Siegerehrung, Verlosung und Verabschiedung durch den Veranstalter

    Sonntag, 27. Juli 2014:

    • Frühstücksbuffet
    • Aufräumen, Abbau und Abreise


    Der folgende Link führt euch zu unserem Anmeldesystem sowie zu weiteren Informationen. Bitte habt Verständnis, dass wir die Seite in den kommenden Tagen noch etwas ausbauen, jedoch sind wir froh, dass erst einmal das Anmeldesystem zum I. NissanHarzTreffen steht:
    http://nissanharztreffen.nissanfreunde-dresden.de


    Aufgrund der Platzsituation in Bezug auf die Stellplätze, können wir nur
    angemeldeten Besuchern einen Stellplatz auf dem Hauptplatz zusichern. Zudem bitten wir euch so rechtzeitig wie möglich anzumelden, so dass wir trotz des Zeitverzuges in der Ausrichtung des I. NissanHarztreffens besser planen können.


    Wir sehen uns im Harz, =)
    die Nissanfreunde-Dresden.

  • Interesse ja, aber ' die Zeit' wäre für mich schwierig.

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

    • Offizieller Beitrag

    15. - 17.8. wär ich mitm Indian Summer dabei...Juli geht ned mangels Urlaub.

  • Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und gewinnen ist nicht das wichtigste sondern das WAGEN 8)

  • Alda ich werd spitz
    Ich teil mir kubek einen Schlafsack :D

  • geiler scheiß, muss direkt urlaub nehmen :D aber kühlwasserpool für die getränke ist drin oder? :D

  • Wird schon irgendwie mit dem Urlaubsplan hinhauen.


    Ich wäre dabei

  • Wenns Zeitlich von der Arbeit hinhaut bin ich dabei. Egal an welchem Termin

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Juli wenn ich frei bekomme


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hmm...Elend wäre mal wieder ne Maßnahme...vorausgesetzt, ich darf mit nem Froschfresserhobel oder nem zweirädrigen Reiskocher anreisen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hmm...Elend wäre mal wieder ne Maßnahme...vorausgesetzt, ich darf mit nem Froschfresserhobel oder nem zweirädrigen Reiskocher anreisen. :D


    Solange du nicht mit einem deinem Alter entsprechenden AOK-Chopper erscheinst dürfte es passen :stichel: :D