NISSAN Primera 2.0 SLX

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Hallo Gemeinde!


    Seit exakt 7 Tagen fahre ich auch wieder Primera.


    Dank des freundlichen Verkäufers konnte ich den Wagen unweit von Wolfsburg besichtigen.


    Es ist ein 95er, hatte beim Kauf 126.000km auf der Uhr. Zustand ist relativ gut, momentan ist der Markt schwierig. Ich habe viele Blender besichtigt, die teilweise so mit UBS zugepampt waren...


    Meiner hat bis auf den originalen UBS nichts. Dafür hat er natürlich ab den neuralgischen Stellen Rost. Aber so weiß ich was mich erwartet.



  • Sehr schick, die Farbe gefällt mir wesentlich besser als meine.


    das ist jammern auf seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohem Niveau :O:stichel:



    allzeit gute fahrt mit dem schönen [lexicon]P10[/lexicon] wagen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Ja, wir waren direkt auf Rügen damit.


    Erste Modifikationen:



  • Glückwunsch! [lexicon]P10[/lexicon] rockt

  • Sehr schick, die Farbe gefällt mir wesentlich besser als meine.


    das ist jammern auf seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohem Niveau :O:stichel:



    allzeit gute fahrt mit dem schönen [lexicon]P10[/lexicon] wagen


    Nee, das Rot hat mir nie wirklich zugesagt, aber das war seinerzeit einer besten, die ich ergattern konnte.

  • Glückwunsch auch von mir :wink:


    Schöne Farbe, doch!
    Der Kandidat vor meinem weißen, sah genau so aus (nur mit Automatik), doch war er im Detail doch zu rostig - und dabei auch viel zu teuer...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 306.856 km

    Sternenkreuzer: 429.168 km

  • Es steckt noch viel Arbeit drin.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Gerade eben die hässlichen Wischer getauscht. Es waren viel zu große universale Flachbalkenwischer drauf. Mit einem extrem hässlichen Adapter, der riesig war...da ich auf old school stehe, kam ein Satz Bosch-Wischer drauf, klassische Optik, Fahrerseite standesgemäß mit Spoiler!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Glückwunsch zum langersehnten P10,endlich wieder SR20 Feelings 8)
    Verstehe nicht wie du so lange ohne [lexicon]P10[/lexicon] ausgekommen bist :D

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Ich auch nicht...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Danke, jetzt ist erstmal großer Service angesagt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • großer service ? was machst du alles ? muss ich auch noch machen.


    Gesendet via Samsung Galaxy S4

  • Öl
    Ölfilter
    Kraftstoffilter
    Luftfilter
    Getriebeöl
    Bremsflüssigkeit
    Kühler
    Thermosthat
    Kühlflüssigkeit
    Die zwei großen Schläuche
    Rippenriemen
    Evtl. noch die Ventildeckeldichtung
    Alle Scharniere reinigen und schmieren



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk