NISSAN Primera 2.0 SLX

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Wozu gibt's die Angaben zur Reifenbreite, wenn dann doch jeder Hersteller seine Reifen mehr oder weniger so breit macht, wie er grad lustig ist?!? :wand:

    Naja, es gibt zulässige Toleranzen, der eine ist an der unteren Grenze, der anderen an der Obergrenze.

    Generell wird bei Semislicks immer das Maximum ausgereizt, um eine größtmögliche Auflagefläche zu erreichen.

  • What a nice car!


    In the same dimension, Yokohama seems lorry tires in comparison with the federal


    Always choose the lightest combo for the wheels

    In fact, the A052 is 1kg lighter than the Federal ...

  • Superior manufactured, federal are nearly low cost in comparison with a Japanese top make like Yokohama.


    I run Toyo Proxes R1R semislick +Bbs forged and the shop manager was flippin' about the combo weight

  • So, aktuell steht der Wagen im Chemnitz und bekommt einen HJS-Kat und eine Abgasanlage in 2,5"...ich kann kaum schlafen...

  • ...genug geschlafen.

    Geil ist sie!

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • So. Die ersten 300km mit der neuen Anlage sind gefahren. Ich bin begeistert, ich hoffe, das bleibt auch noch so.

    Ich bin bei der Fahrgeräuschmessung bei exakt den gleichen Werten geblieben, beim Standgeräusch sogar darunter.

    Die Anlage ist jetzt in Verbindung mit dem Becker-Fächerkrümmer eingetragen.


    Mein Wunsch nach einer leisen Anlage in 2,5" wurde erfüllt.


    Dagegen war der Supersport mit Serienmittelschalldämpfer voll die Brülltüte.


    Jetzt geht es endlich ohne Gehörschutz und ohne Kopfschmerzen auf Langstrecke und Rennstrecke.


    Wieder ein Punkt auf der Liste abgehakt.