Diverse Teile zum Nachrüsten

  • Hallo :wink:


    hätte da mal eine Frage.


    Und zwar fahre ich einen Almera Tino 1.8 BJ 2004 und suche diverse Teile zum Nachrüsten die ich schon bei Google Bilder gesehen habe :D


    Es geht mir um folgende Teile:


    - Scheinwerferblenden vorne
    - Rückleuchtenblenden
    - Sportauspuff mit [lexicon]ABE[/lexicon]



    Trotz tagelanger suche bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Kann es sein das ich da gar nichts mehr für bekommen könnte oder gibts da irgendeinen Tipp?



    Und dann noch eine Frage: Ist das Emblem auf der Motorhaube nur geklebt und kann es einfach mit dem Heißluftföhn wie hinten entfernen oder ist es da evtl. sogar verrastet sodass es ein Mehraufwand sein könnte durch das entfernen von Löchern?



    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :thumbup: