Dezent Felgen für Micra K11 (185/50R14)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • Verkaufe die abgebildeten Felgen vom, mittlerweile verkauften, [lexicon]K11[/lexicon] meiner Frau.


    Zwei Reifen haben ein neuwertiges Profil, zwei haben noch 4-5mm Profil (2x Dunlop Sport 2000 und 2x Fulda Carat). Keine großen Schäden. Ledigliche kleine Bordsteinrempler. Größere Fotos kann ich per Email zuschicken. Radmuttern sind nicht mit dabei!




    Preis: 250€ VHB


    Versand möglich, kostet aber extra. Daher ist eigentlich nur eine Abholung sinnvoll.

    Bilder

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • VERKAUFT!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!