Domstrebe Almera N15 (OMP)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • Bei mir fliegt noch vordere Domstrebe vom alten [lexicon]N15[/lexicon] im Keller rum.


    Zu haben für 60€ zzgl. Versand. Dabei handelt es sich um folgende (von OMP): http://www.teilehaber.de/omp-d…lmera-n15-id32660748.html

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • UP!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!