Frontlautsprecher N16a

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Wollte vordere Lautsprecher in den Türen wechseln.


    Bekomme ich mit Adapterring Lautsprecher mit einer Tiefe von 75mm rein? Die Abdeckung kann ja aus der Türverkleidung rausragen. Müsste dann nur das Gitter ausschneiden. Aber würden die von der Tiefe reinpassen?

  • mehr dazu hier in meinem Threat ....


    [N16a] Car Hifi für den N16a

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Wenns nicht geht sitzen die Fenster beim runterlassen auf. :P
    Meine Frage geht leider am Thema vorbei, tortdem interessiert mich, woher du die Adapterringe für diese Einbautiefe beziehen willst.

  • Wenns nicht geht sitzen die Fenster beim runterlassen auf. :P
    Meine Frage geht leider am Thema vorbei, tortdem interessiert mich, woher du die Adapterringe für diese Einbautiefe beziehen willst.


    ja das is ne gute frage, brauchst welche?
    ich glaub ich hatte meine von amazon...

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • Noch nicht, erst muss ich die Türen mit Alubutyl dämmen. Die Standarlautsprecher sind da schon zu kräftig. :heul:
    Und bevor ich mir solches Luxusrumgefummel leisten kann muss ich erstmal abwarten bis meine Kfz Versicherung und Steuern vom Konto abgegangen sind und dann haben sicherheitsrelevante Teile wie Bremsen vorrang. Nebenbei will ich auch noch die Ursache eines Leerlaufproblems finden.
    Dann kann ich anfangen über neue Frontlautsprecher nachzudenken.


    Ich wusste soweit nur noch, dass die Adapterringe von irgendeinem hässlichen Opel (glaube Astra G) passen. Aber wenn die irgendwo schon passend nach gewünschter Einbautiefe sortiert angeboten werden bin ich schon interesiert.

  • SO bearbeitest du den Original Schrott das nur mehr das Äussere überbleibt ...



    Wenn du es mit dem Anschraueben nicht übertriebst hält die Türverkleidung das auch aus ....


    Tiefe bis 6,5 - 7cm sollte sich ausgehen ...


    DIe Lautsprcher im letzten Bild waren da damals drin ...



    Wenn du dir LS mit NEODYM Antrieb kaufst ist der Magnet um die Hälfte kleiner was Durchmesser betrifft & die Scheibe steht nicht mehr an ...


    Sowas zb :


    http://www.ebay.de/itm/GROUND-ZERO-2-Wege-Front-Tur-Lautsprecher-Kompo-165mm-fur-Mercedes-C-Kl-W202-/400597150056?pt=Komplettanlagen&hash=item5d45736968


    mfg

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

    Einmal editiert, zuletzt von xanti0 ()