Dekorfolie Cockpit

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Dekorfolie wie unten abgebildet für den Innenraum des Tiidas. Das einfache Schwarz muss verschwinden.



    Leider finde ich derzeit diese Folie absolut nicht, habt ihr einen Tipp für mich?
    Die Folie soll um die Instrumente und dem Radio aufgeklebt werden.


    Viele Grüße und Danke

  • Ich würde mal bei Ebay schauen,ggf. Auch mal Händler anschreiben die dort Tönungsfolie etc. anbieten...
    Oder mal bei Foliatec schauen, alternativ auch Online Tuning Stores wie Supersport oder FK Tuning!

  • Von Preewodec (oder so ähnlich) gibt es auch komplett Sets inkl Folie für Fläche wo die Fensterheber sind.


    Allerdings hab ich die bisher nur bei ebay USA gesehen für um die 100$ plus Versand. Aber das passt dann eben auch 100%.


    Alternativ einfach ne Cockpitfolie bei Amazon für paar Euro kaufen (gibt für wenig Geld gute Qualität) und teile ausbauen (was beim Tiida wirklich sehr einfach ist) und selbst folieren.


    Gesendet von meinem Nokia 3210