Ga16de benzindruckregler und mehr ansaugluft sinnvoll ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von riser92.

  • Hallo,


    Wäre es sinnvoll bei einem ga16de benzindruckregler einzubauen und größere bzw. Besseren ansaugtrackt anzubauen?


    Also druck erhöhen und mehr luft theoretisch mehr leistung ?!



    Mfg

  • Wenn dann andere Düsen und mehr Luft.
    Aber wenn du dir den Aufwand machst, dann lieber gleich den GA16DE komplett.

  • eintragen kostet zu viel^^


    kleine sachen zum üben bevor nach der lehre die großen teuren motoren kommen=D


    was meinst du mit komplett ? innenleben soll erstmal so bleiben kostet zu viel und möchte ich auch ungern investieren.


    mfg

  • Haha witzig;)


    jeder fängt mal klein an und bevor ich nacher ein teures neueres auto kaputt bekomme möchte ich mich gerne da entfallten wo nicht alles in die tausender geht.


    und bitte nur sinnvolle kommentare wenns geht =) danke

  • Größere Düsen, Ansaugtrackt optimieren, Luftfilter in den Radlauf, andere Nockenwellen, Auspuff inkl. 200 Zeller Kat und Facherkrümmer.


    So bekommst du auch beim GA16 etwas mehr Leistung.


    Ob es lohnenswert ist, oder nicht, hängt davon ab, was man will. Wenn du, wie du selber sagst, lernen willst, wird es sich lohnen.


    Wobei Auspuff und Nocken natürlich auch ganz schön ins Geld gehen würden.


    *Mal wieder per Handy hier*

  • nocken würde ich eher ungern ändern wegen dem geld technischen,,
    wie siehts denn aus ner anderen drosselklappe z.b.?


    Auspuff wollte ich vllt den vom gti nehmen. 200 zeller mit tüv?


    4mfg