was ist das für ein teil

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • schreib mal die Teilenummer ab. 1x22648?0 Die Ziffer vor der 0 fehlt mir denn kann ich dir sagen was es ist

  • hi ist auch eine 0

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Ich würd mal auf den Lastabhängigen Bremskraftregler an der Hinterachse tippen ?


    mfg Chri

  • toller tipp danke soweit ich das jetzt raus gefunden habe von einem 100nx wenn ich jetzt noch wüsste wo das teil sitzt ?( muss ja an der Hinterachse sitzen
    warum aber ein 100nx sowas hat verstehe ich nicht ganz ist das nicht mehr für grosse Fahrzeuge die schwer beladen werden können

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Jedes Fahrzeug, nicht nur der 100NX, das hinten Bremsscheiben/ABS hat benötigt einen Lastabhängigen Regler, du kannst in den 100er ja auch ordentlich zuladen das der schön runter geht der Kofferraum ist bei umgelegter Sitzbank nicht grade klein ;)


    mfg Chrisi

  • ich gebe dir ja völlig recht bin aber der Meinung das der primera das nicht hat bzw nicht lastgeregelt und der ist ne höhere klasse als der 100er ?(

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Doch, der Primera (zumindest der P10 mit Scheibe hinten) hat so was auch. Sieht aber anders aus.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    warum aber ein 100nx sowas hat verstehe ich nicht ganz ist das nicht mehr für grosse Fahrzeuge die schwer beladen werden können


    Im Gegenteil, das ist gerade für Fahrzeuge, deren Heck eher besonders leicht ist gegenüber dem Vorderwagen.
    Damit soll verhindert werden, dass die hinteren Räder bereits bei leichtem Bremsen blockieren und aus der Spur geraten.


    Sowas hatte z.B. schon R4 in den 70ern.


    Grüße
    O.

  • coole Sache das! danke leute!!!! ehrlich gesagt das teil ist mir sch...egal was viel geiler ist, das Gestänge und die Kugelgelenke damit kann ich mir jetzt für nen schmalen taler für n primera die leuchtweitenregulierung bauen :thumbup:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR