Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EnterSandman.

  • Tagchen allerseits.


    Mußte letztes Wochenende leider meine Batterie abklemmen..und wieder anklemmen!!!
    Seitdem habe ich keinen Bass mehr im Auto.
    Von dem nicht so teuerem Kenwood-Radio,läßt sich der Subwoofer nicht ansteuern....jedenfalls bin ich bei dieser Menü-Führung kurz vorm durchdrehen.
    Heute alle Stecker ,Sicherung,und Kabel von Endstufe und Radio rausgezogen und kontrolliert...jetzt Totalausfall vom Subwoofer und Endstufe.
    Was kann das sein???
    Bin für jeden Tipp dankbar...sonst fahr ich bald mit dem Bus!!! ;)

  • Sicherung am +kabel das nach hinten führt mal gescheckt ?


    Gesendet via Samsung Galaxy S4

  • Steht die endstufe auf protect also rote leuchte ?
    Oder garnichts?
    Kann sein das sub ausgang am kennwood aus ist da gibts son spezial menü aber ka mehr wie das auf geht.


    Mfg

  • Du meinst direkt an der Batterie,das + Kabel???Ist in Ordnung.
    Die beiden Sicherungen an der Endstufe auch.
    Bis heute...also drei Tage...ging die Enstufe und der Subbi mit,aber nicht vom Radio einstellbar...und nicht wirklich schöner Klag,wie er vorher war...jetzt garnichts mehr!!!
    Nur noch Gießkannenradio!!
    Das Radio nervt mich auch...jedes Alpine ist logischer...
    Genau in dieses spezial Menü bin ich nicht reingekommen...und jetzt brennt garnichts mehr!!!

  • So...wollt nur Dank sagen...es war ein Kabel...und das Radio wurde resetet...dann kam man auch in das bekloppte Menü vom Subwoofer rein..
    Kleine Ursache...große Wirkung!!!


    Schicken Abend Euch!!!