K11 Suche: Gummipuffer an der Heckklappe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hallo liebe Gemeinde :)


    Ich bin auf der Suche nach den beiden zylindrischen Gummipuffern, die an der Heckklappe rechts und links auf Höhe der Heckleuchten angebracht sind und die Klappe davon abhalten sollen auf die Karosserie aufzuschlagen. Diese sind bei mir recht abgenutzt bzw weich und halten nicht mehr all zu viel ab...
    Bei Teilehändlern (-seiten) findet man leider nur die Gasfedern und auf den Schrottplätzen hier in der Gegend gibt es noch nicht einmal das Auto weil zu selten...


    Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] - [lexicon]EZ[/lexicon] 12/2002 - 1.0l - 44KW/60PS


    Foto folgt

    Grütze
    CBBT


    fährt, wenn man was dafür sucht wohl das seltenste Auto der Welt :wand:
    Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] - 12/2002 - 1.0l 44KW/60PS

  • ... und auf den Schrottplätzen hier in der Gegend gibt es noch nicht einmal das Auto weil zu selten...

    ??? zu selten ??? Wo wohnst Du? Als ich das letzte Mal aufm Schrottplatz war (ok, ist jetzt vielleicht auch schon wieder 3 1/2 Jahre her ;) ), stand da mit Sicherheit n halbes Dutzend K11's rum...
    Kenne Dein Problem aber, bei meinem waren die Puffer auch total platt und die Klappe hat beim Schließen schon auf die Karosserie geschlagen. Habe einfach einen dicken Gummiring auf den Puffer geklebt und gut wars.


    Vielleicht klappts mit Teilenummer besser, sollte die Nr. 19 sein. Oder meinst Du die kleineren Puffer (Nr. 24) an den untersten Ecken der Heckklappe?!? Die kannste einfach n Stück weiter raus drehen.

  • Holy sh... ich hab das halt einfach überhaupt nicht gesehen X/

    auch 6 Jahre später einfach mal Danke!! für den Link!

    Grütze
    CBBT


    fährt, wenn man was dafür sucht wohl das seltenste Auto der Welt :wand:
    Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] - 12/2002 - 1.0l 44KW/60PS