K12 1,2L 65PS Drosselklappe anlernen nach dem Reinigen

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Ein dickes Hallo und Danke schön in die Schweiz für Primera73.


    Super, hat alles funktioniert. :)

  • Hallo NoMercy. Gern geschehen. Der Arbeitsblauf ist oder war [lexicon]btw[/lexicon] beim [lexicon]P12[/lexicon] ähnlich.


    @Oggsi, der richtige Arbeitsablauf gemäss ESM. ;)

  • Hallo NoMercy. Gern geschehen. Der Arbeitsblauf ist oder war [lexicon]btw[/lexicon] beim [lexicon]P12[/lexicon] ähnlich.


    @Oggsi, der richtige Arbeitsablauf gemäss ESM. ;)

    Du ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es beim [lexicon]P12[/lexicon] war.
    Da liegen ja mittlerweile fast 5 Jahre dazwischen wo ich ihn gegen den Horch getauscht habe.


    Super! Auspuff seit heute bomben fest und der Leerlauf stimmt. Herrlich!

  • Guten Abend allerseits,


    ich habe genau das selbe Problem mit meinem [lexicon]K12[/lexicon]. Hab die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt jetzt läuft er zwar wieder ruckfrei aber die Drehzahl im Leerlauf ist zu hoch.
    Könnte mir wohl nochmal jemand den genauen Arbeitsablauf zum anlernen geben.
    Das würde mich sicher weiterbringen.


    Vielen Dank
    Gruß aus dem Sauerland
    Marco

  • Moin, würde das Thema auch gern erneut aufnehmen.

    primera73 könntest du mir die Anleitung gemäß ESM auch zusenden ?
    Benötigt man für das anlernen weiteres Zubehör ?


    Vielen Dank !

  • Moin, würde das Thema auch gern erneut aufnehmen.

    primera73 könntest du mir die Anleitung gemäß ESM auch zusenden ?
    Benötigt man für das anlernen weiteres Zubehör ?


    Vielen Dank !

    so geht's