Der Laguna GT-Thread

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 17.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

    • Offizieller Beitrag

    @ Stoho


    Da habe ich doch glatt den KM-Stand mit dem Neupreis verwechselt.... :eek:


    Verbrauch ist beachtlich. Mehr als die Drehmomentwoge, wobei du sicher nicht wie ein Opa gefahren bist.

  • Verbrauch wird sich sicher noch einpendeln. Zunächst will man ja auch etwas die Fahrfreude am Neuen genießen.
    Liest man Testberichte, sind um die 11 - 12 Liter realistisch. Hatte ich beim knapp 40 PS schwächeren Galant auch.

  • kann zum kfz noch nicht viel sagen, weil die bilder fehlen :D oder ich gucke ihn mir am 14. an :)

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • Hm, dann kann ich nichts trinken, was ansich ja nicht so schlimm wäre.
    Mal überlegen.

  • Nach 2 Wochen der erste Lackschaden. Schöner Kratzer auf der Beifahrerseite. Vordertür gut sichtbar, hinten nicht so.


    Überall nur noch gehirnlose Penner unterwegs. Gut, ab dem 16. habe ich eine Woche Urlaub. Werde dann mal mein Lieblingsautohaus aufsuchen.

  • Totschlagen solche Leute.


    Mit einem stumpfen Gegenstand so lange drauf ein prügeln bis die Blut und Eiter kotzen.


    X(

  • Ja. Kein Respekt vor fremdem Eigentum diese Wixxer.


    Selbstschussanlage wäre ne gute Idee. Oder die Karre unter Strom setzen.


    Und ja, der Galant war ein gute Auto. Nur war seine Zeit eben gekommen.
    Die Zeit mit ihm war trotzdem schön (und teuer).

  • Junge wie asozial... ohne Worte.


    Ich versuch immer zu verstehen warum man sowas macht?


    Neid? Doomheit?
    Ich werd es nie verstehen.


    Tut mir echt leid :(

  • Stoho scheiße, ich hoff ihr bekommt das schnell wieder hin. echt asozial sowas.


    Gesendet via Samsung Galaxy S4

  • Am 16. fahre ich zum Händler meines Vertrauens und wir beraten mal vor Ort. So kann (soll) es nicht bleiben.

  • Große Tüten, kleiner Lohn, Autos zum Leben bei Schultz & Sohn!


    Bekommen wir schon hin mein Freund!

  • Große Tüten, kleiner Lohn, Autos zum Leben bei Schultz & Sohn!


    Bekommen wir schon hin mein Freund!


    Ich weiß "Was andere nicht können, können wir auch nicht" :D

  • Warum machen Subjekte sowas X(


    Weil sie im Gegensatz zu uns staatlich verordnet antiauthoritär erzogen werden und der Mainstream das auch noch gut findet :rolleyes:


    Stoho, es gibt Schlimmeres aber ich könnte auch kotzen vor Wut, wenn ich sowas sehe oder sogar selbst habe X(

  • Glückwunsch zum Neuen!


    Nach 2 Wochen der erste Lackschaden. Schöner Kratzer auf der Beifahrerseite. Vordertür gut sichtbar, hinten nicht so.


    Und welcome to Idiotenstadt Hamburg, leider. X(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • So, 2.000 km sind abgerissen. Ich bin immer noch hoch zufrieden.


    Was ich hier noch gar nicht schrieb, einen kleinen Schäden am Heck hat er inzwischen auch.
    Fremdverschuldet letzten Freitag an der Ampel rollte mir eine Kleinwagenfahrerin hinten drauf.
    OK, das wird nach dem Grillfest zusammen mit dem Kratzer erledigt und dann gibt es auch endlich mal
    schöne Fotos.


    Ein einziges Manko gibt es im direkten Vergleich zum Galant. Und zwar sind es die verbauten Lautsprecher.
    Mit denen werde ich auf Dauer wohl nicht warm. Werde, wenn wieder etwas Geld "übrig" ist, hier wohl mal
    etwas investieren.

  • Werde ich mich demnächst mal mit beschäftigen. Die Lautsprecher im Galant waren, dafür dass es die Werksausstattung war, echt Top.