Nissan 100NX GTI

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Hallo verkaufe meinen grauen 100NX GTI 143Ps!


    Das gute Stück ist Baujahr 3.1993, 291.200km, TÜV bis 11.2014.


    Rost an den Radkästen und eine neue Wasserpumpe wäre fällig (musste die letzte Zeit immer Kühlwasser nachfüllen)
    Achja Drehzahlmesser funktionierte bei mir noch nie mich hats nicht gestört.


    Der Motor springt einwandfrei an, schnurrt wie ein Kätzchen (oder knurrt wie ein Tiger ;) ) und hat mich nie im Stich gelassen.


    Ich habe das Auto 7 Jahre gefahren und immer mal Teile erneuert Kupplung ist fast neu. 8 fach bereift.


    Der Nissan steht abgemeldet in 36369 Lautertal.


    Würde mich freuen wenn ein Liebhaber die Nixe noch ne Weile fahren würde oder zumindest als Teilespender gebrauchen könnte.
    Möchte das Gute Stück ungern aufkaufen und dann vermutlich ins Ausland schaffen lassen.


    Da ich einen Preis angeben muss nenne ich jetzt VB 850€ lasst euch davon nicht abschrecken und macht bei Interesse einfach mal ein Angebot.


    Gruß Logan

  • Wie wäre es mit Fotos, auch der nicht ganz so schönen Stellen?

  • Hi,


    bitte sieh das nicht als angriff auf dich sondern eher als Verkaufsvorschlag, der Preis ist deutlich überteuert. Wenn du 400Euro VHB schreibst ist das realistisch, in einem derart desolaten Zustand sind die Kisten mit einer so hohen Laufleistung quasi nichts mehr wert.

  • Hallo,


    sehe das sicher nicht als Angriff;-)
    Danke für den Tip.


    Einerseits hast Du da natürlich recht.
    Andererseits weiß ich aber wie hoch die Einzelteile gehandelt werden.
    Wenn ich die Zeit hätte würde ich das gute Stück ausschlachten und in Einzelteilen verkaufen.
    Ansonsten schreib ich ja wer mag soll einfach mal nen Preis vorschlagen.


  • Wenn du meinst du wüsstest wie hoch die Ersatzteile gehandelt werden, hast du keine Ahnung.
    Es fahren nur noch wenige Leute einen 100NX und die meisten haben viele Teile gelagert.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Und die die keine Teile gelagert haben, wollen nichts mehr dafür ausgeben und geben ihren NX dann lieber zum Schrott, als in Teile zu investieren. Leider!


    Dem Preisvorschlag von Riverna kann ich nur zustimmen. 400VB und du hast evtl die Chance ihn loszuwerden.

  • Ok dann habe ich immer zuviel für die Teile bezahlt....MIST
    Aber die 400€ bekomme ich auch von nem Aufkäufer.
    Nunja dann schweiße ich wohl lieber mal wieder Bleche ein und behalte ihn:-)
    Aber danke für die Infos jetzt verstehe ich auch warum die wenigen bei Mobile usw. (für über 1000 im Angebot) sich nicht verkaufen.

  • Ok dann habe ich immer zuviel für die Teile bezahlt....MIST


    Kommt drauf an, wann du die Teile gekauft hast.
    Habe vor einige Jahren einen GTI gehabt der noch schlechter war als deiner und sogar mit Frontschaden.
    Den habe ich [lexicon]geschlachtet[/lexicon] und gutes Geld rausgeholt, aber das ist Jahre her, heute ist das nicht mehr möglich.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Traue diesen Aufkäufern nie über den weg,
    die Sagen dir immer,ja wir nehmen ihn,dann kommen se vorbei und versuchen den Preis extrem zu drücken.


    Hat schon Spaß gemacht mim 100NX GTI,aber wenn ich an die Schweißarbeit denke,die ich bei meinem reingesteckt hatte, ähm,nee,nie wieder ^^