quo vadis

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • So...nach Monaten der quo vadis Frage bin ich zur Garage gefahren um mit dem [lexicon]P10[/lexicon] über unsere gemeinsame Zukunft nachzudenken...so ohne Emotionen und so. Er tat mir schon ein wenig Leid, als er so verstaubt vor mir stand...kühl glotzten mich die Scheinwerfer an ...der Kratzer auf der Motorhaube war im Neonlicht wie eine Narbe die nie verheilt ...ich atmete geräuschvoll ein und wollte die Tür öffnen..beleidigt wie er war verwehrte er mir den Zulass ...als mir das letzte Mal, das passiert ist, musste ich den ADAC anrufen ...die Erinnerung lies mich schallend auflachen ...da waren sie wieder ...die Bilder im Kopf, wie geil es doch ist, völlig verstörte Nachbarn die vorm [lexicon]P10[/lexicon] standen und mich fragten ob ich an der Straße parken könnte...es wäre ja schon ein wenig laut wenn ich den Wagen morgens starte und wegfahren würde....ich war mit der Idee sofort einverstanden...liegen doch alle Schlafzimmer an der Straßenseite...zack zwei Tage später durfte ich wieder auf den Hof...Autofahrer die dir in den Kofferraum kriechen um es trotzdem nicht zu kapieren...er macht Bock!


    Wir bleiben zusammen und ändern das ein oder andere =)

  • Bestandsaufname..


    Brauche einen Kat, ein anderes Fahrwerk und Vordersitze...überschaubar


    Wer was hat pn

  • Wenn die Basis stimmt, dann ist es eine gute Entscheidung.

  • Die stimmt...eigentlich bräuchte ich nur den Kat um den zu Tüven...aber das Intrax finde ich zu extrem...die Sportsitze sind auch nicht wirklich meins...kommen sicher noch ein paar Dinge hinzu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der vollfette amddragon hat SRi-Sitze übrig.


    Hrhr, der Jens ist doch noch unterhalb meiner Gewichtsklasse...
    Ansonsten finde ich es gut, wenn der gute P10 weiter gehegt wird.
    Das Intrax ist im P10 schon recht straff- beim P11 kuriert die andere HA und das höherr Gewicht das gründlich. Schraub ihn doch etwas hoch und guck nach den Begrenzern, das könnte etwas helfen.


    Grüße


    Chris


    gesendet mit meinem Siemens S6

  • Läuft..


    Der [lexicon]P10[/lexicon] muss den Stellplatz räumen. Nicht zugelassene Fahrzeuge dürfen dort nicht abgestellt werden. ?(
    Da stehen mind. noch 5 andere Fahrzeuge abgemeldet in der Tiefgarage..seltsam
    Laut Verwalterin gibt es einen neuen Pächter der das wohl nicht will.

  • Läuft..


    Der [lexicon]P10[/lexicon] muss den Stellplatz räumen. Nicht zugelassene Fahrzeuge dürfen dort nicht abgestellt werden. ?(
    Da stehen mind. noch 5 andere Fahrzeuge abgemeldet in der Tiefgarage..seltsam
    Laut Verwalterin gibt es einen neuen Pächter der das wohl nicht will.


    Da sind wir wieder bei der schönen Frage, mit der sich immer wieder Juristen rumschlagen:


    Ist das Öffentlicher Verkehrsraum oder nicht? Ist es das nicht, kann Dir der Pächter m.E. das nicht verbieten, sofern sich die Nutzung nicht per Mietvertrag ausschließlich auf zugelassene Fahrzeuge beschränkt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Habe den Vertrag durchgelesen...steht auch so drinn..ist bis dato aber geduldet worden

  • Schade.nun doch verkaufen?
    Hattest doch gerade erst beschlossen ihn zu behalten.
    Wie kommts dazu?

  • Schade.
    Ich kenn das.
    Musste mich damals von meinem ersten 96er [lexicon]P10[/lexicon] SE auch trennen.
    Dem trauer ich bis heute nach, soviel Geld und Arbeit wie da drin steckte :(