Micra K10 "Super S" Komplett aufbau !

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • ..unter Original Nissan Micra Zubehör:


    Dekorstreifen


    Satz “Holiday”, blau/hellblau, Nissan-Teile-Nr. 999999-02940


    Satz “Sprint”, rot/orange, Nissan-Teile-Nr. 999999-02941


    Satz “Super”, anthrazit/braun, Nissan-Teile-Nr. 999999-08623


    Satz “Super”, hellgrün/dunkelgrün-met.Nissan-Teile-Nr. 999999-08624


    Satz “Super”, hellblau/brillantblau, Nissan-Teile-Nr. 999999-08625


    Satz “Super”, silber/schwarz, Nissan-Teile-Nr. 999999-08626

  • Da passiert rein Garnichts, ausser das sie anscheinend versuchen den jetzigen Motor zu schrotten...


    Und mehr als behindertes Rollertuning hat der Typ auch nicht zu stande bekommen bisher.
    Ach ja, zur Turbo Elite gehört er wohl seiner Meinung nach.
    Weil er vorher A4 1.8T gefahren ist :lachwalzen:

  • Wie erwartet wurde das Projekt aufgegeben und der [lexicon]K10[/lexicon] verkauft :D


    Grund: Rost und ne defekte Kupplung :lachwalzen:


    Nun fährt er nen MX3...

  • Naja wer sich keine [lexicon]K10[/lexicon] Kupplung leisten kann, wird wohl nur von nem MX3 mit Turbo träumen können :D