Einspruch Baby
Die "Super" Streifen gibt's mindestens seit Februar 1985:
Und auch hier eingebaut ohne das der GL ein Super ist. Ich denke man konnte die beim Händler dazu bestellen
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.
Einspruch Baby
Die "Super" Streifen gibt's mindestens seit Februar 1985:
Und auch hier eingebaut ohne das der GL ein Super ist. Ich denke man konnte die beim Händler dazu bestellen
..unter Original Nissan Micra Zubehör:
Dekorstreifen
Satz “Holiday”, blau/hellblau, Nissan-Teile-Nr. 999999-02940
Satz “Sprint”, rot/orange, Nissan-Teile-Nr. 999999-02941
Satz “Super”, anthrazit/braun, Nissan-Teile-Nr. 999999-08623
Satz “Super”, hellgrün/dunkelgrün-met.Nissan-Teile-Nr. 999999-08624
Satz “Super”, hellblau/brillantblau, Nissan-Teile-Nr. 999999-08625
Satz “Super”, silber/schwarz, Nissan-Teile-Nr. 999999-08626
Was machen die Turbo-Umbau-Pläne?
Da passiert rein Garnichts, ausser das sie anscheinend versuchen den jetzigen Motor zu schrotten...
Und mehr als behindertes Rollertuning hat der Typ auch nicht zu stande bekommen bisher.
Ach ja, zur Turbo Elite gehört er wohl seiner Meinung nach.
Weil er vorher A4 1.8T gefahren ist
Wie erwartet wurde das Projekt aufgegeben und der [lexicon]K10[/lexicon] verkauft
Grund: Rost und ne defekte Kupplung
Nun fährt er nen MX3...
Ob er den MX3 auch auf Turbo umbauen will
Interessant. Wo kann man was zum neuen Projekt lesen?
Mazdaboard
Naja wer sich keine [lexicon]K10[/lexicon] Kupplung leisten kann, wird wohl nur von nem MX3 mit Turbo träumen können
Vielleicht wollte er eine verstärkte JDM-Kupplung. Da hat die Druckplatte reinforced-e, metallische Plugins.