Suche ABE von Clim Air - Almera 3 Türer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EnergyK..

  • hallo, wie oben beschrieben suche ich die [lexicon]ABE[/lexicon] für die Windabweiser von Clim Air für den Almera [lexicon]N15[/lexicon] - 3 Türer. Danke

    R.I.P. Mein lieber Almera, warst ein treuer Wegbegleiter.Werd dich nie vergessen..... ;(
    5-1996 - 3-2012

  • glaub hab eine für´n [lexicon]N16[/lexicon], muss ma gucken ob der [lexicon]N15[/lexicon] auch drinne steht.


    kann ich dir morgen sagen, wenn ich´s nicht vergess.. :D

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • das wäre nett, hoffe du vergisst es nicht

    R.I.P. Mein lieber Almera, warst ein treuer Wegbegleiter.Werd dich nie vergessen..... ;(
    5-1996 - 3-2012

  • Vielen Dank, kann geschlossen werden

    R.I.P. Mein lieber Almera, warst ein treuer Wegbegleiter.Werd dich nie vergessen..... ;(
    5-1996 - 3-2012