Suche Teilegutachten für LEDL Tuning Bodykit

  • Servus,


    Ich hab mir vor kurzen ein gebrauchtes Bodykit von LEDL Tuning für meinen Nissan Primera P11-120 (Baujahr 97, Stufenheck) gekauft, leider habe ich aber keine Papiere dazu bekommen :(
    Jetzt hoffe und bete ich das ich hier auf diesen wege an die Teilegutachten komme, also falls mir da jemand weiterhelfen kann und die Teilegutachten für folgende nummern hat, wäre ganz nett wenn ihr mir die irgendwie zukommen lassen könntet
    :)


    Frontschürze:
    LEDL TUNING
    NISSAN [lexicon]P11[/lexicon]
    PP 25112A


    Heckschürze:
    LEDL TUNING
    NISSAN [lexicon]P11[/lexicon]
    PP 25111


    Seitenschweller:
    LEDL TUNING
    NISSAN [lexicon]P11[/lexicon]
    PP 25108


    Danke schonmal im voraus :)


    MfG Micha