Suche gutachten Intrax Gewindewfahrwerk Nissan Almera N15 bitte Hilfe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von safira89.

  • Hallo


    ich habe mir einen nissan almera gekauft und jetzt festgestellt das dort ein fahrwerk verbaut ist wo ich leider keine unterlagen zu habe. Was ich bis jetzt rausfinden konnte war das es ein intrax gewindefahrwerk ist. Vielleicht hat ja noch jemand dafür unterlagen?



    Ganz liebe Grüße ?(

  • Das Gutachten sollte von Becker sein. Ist die Kennzeichnung NIS 54303-N15 RS-1 und NIS 5430-N15 RS-1 auf den Dämpfern der VA und NIS 56210-N15 auf der HA? Auf den Federn sollte 180-50 (VA) und 54P11HA (HA) stehen.
    Falls Dir hier keiner helfen kann fahr zur GTÜ, die können es gegen eine kleine Gebühr ausdrucken :)

  • ok danke für die hilfe.


    hab bis jetzt nur gutachten gefunden wo ich 70-80 euro für zahlen muss.
    werde gleich mal schauhen ob ich die nr. haben.
    Mal gucken was so geht ohne Bühne^^ :D