suche Lackcode 144er dunkles grau

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Hi, suche den Lackcode für den 144er in dem dunklem grau ton, wurde meist bei den 2.0er automatik stufenheck verwendendet. Grüße

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • :lol: hast mal gesehen das ich einen KL0 also silber fahre und leider kein Typenschild von dem Dunklen grau in der Garage liegt! Was denkst warum ich frage!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Müsste DR2 sein wenn mich nicht alles täuscht. Heißt lavagrau mein ich


    gesendet von meinem Nokia 3210

  • DR2 is meines erachtens ein Green perl...... hab mitlerweile bissel stärker im netz gesucht könnte es KR2 sein?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag

    Granit Metallic KR2

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Top sache, danke dir ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P