FX35 Winterreifen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    bin völlig neu hier im Forum und fahre auch erst seit ca. 1 Monat meinen FX35 Bj.06! Also erstmal sonnige Grüße aus Berlin!


    Jetzt habe ich die letzte Woche unendlich viel über diese schöne Fahrzeug recherchiert, komme bei dem Winterreifen-Thema aber nicht weiter.


    Da ich mir ungern 20" Reifen für den Winter zulegen möchte, bin ich an 18" interessiert, um die Kosten auch einigermaßen im Rahmen zuhalten. Im Netz liest man ab und zu, das die Murano Felgen passen, aber selbst wenn dem so ist, wie bekommt man diese denn offiziell in die Fahrzeugpapiere? Zubehör Alu's gibt es scheinbar auch keine für den Import FX, zumindest ist er nirgends gelistet.


    Was kann man denn da tun? bin etwas ratlos. :mmmm:


    Habe leider auch nach viel suchen keine passende Antwort gefunden und hoffe es gibt jemanden, der gleiche Erfahrungen gemacht hat und eine Lösung kennt. Bin für jeden Hinweis dankbar!