Nissan Sunny N14 Gti im GTI/R Design

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sijosijo11.

  • Zum Verkauf steht ein Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] GTi im GTi/R Design. Der Wagen ist seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz, davon war er 3 Jahre wegen Umbauten nicht angemeldet. Der Wagen wurde zerlegt, entrostet und neu lackiert.
    Beim Umbau wurde sehr viel Wert auf Details gelegt: alles in Wagenfarbe lackiert (keine Folie), GTi/R Front + Motorhaube + Heckspoiler, Scheinwerfer + Blinker in Top-Sport Design vom Nissan Almera (schwarzer Rahmen), keine Blinker im Kotflügel, Regenrinne im Dach entfernt (verzinnt), Design Kühlergrill, Antenne aus A-Holm entfernt + verzinnt und 16V Antenne am Heck, Carbon Wassertransferdruck im Innenbereich + Wagenfarbe lackiert, Becker Fächerkrümmer, Sportfahrwerk (Dämpfer + Federn), K&N offener Luftfilter, Scheinwerferblenden, Edelstahl Abgasanlage ab Kat mit 2 x 76mm Endrohren pro Seite (Soneranfertigung), Monaco Sportsitze, 30ger RAID Lenkrad, elektr. Schrothgurte, 7,5 x16 & 9 x 16 Borbett Design T mit 215/40/R16 Reifen, Infinity Carhifi Anlage (Boxen + Subwoofer + Endstufe) + Clarion CD Radio. Einziges Manko, die Hutze auf der Motorhaube hat einen ca. 2cm langen Riss (Neider gibt es überall). Wem dies stört, dem gebe ich noch die originale GTi Motorhaube ohne Hutze dazu (auch in Wagenfarbe). Schwarze getönte Rückleuchten mit GFK Maske in Wagenfarbe für Showzwecke würde ich ebenfalls dazugeben.
    Bestimmt habe ich noch einige Details vergessen. Am besten anschauen. Natürlich Nichtraucherfahrzeug & Tierfrei (wo soll in dem Auto auch noch ein Tier platz haben?).
    Original ~113.200km, erster Motor.
    Der Wagen kommt gerade frisch vom TÜV = ohne Mängel durchgekommen, nächste HU 05/2016 und ja, es ist alles eingetragen und nein, ich muss den Sunny nicht wg. Geld verkaufen, ich brauche Platz in der Einfahrt. Fünf Autos für zwei Personen, sind mind. zwei Autos zuviel .... ;)
    Der Wagen kann noch bis Ende August besichtigt (41812 Erkelenz) und gefahren werden, danach wird er abgemeldet und kommt in eine Garage.


    VB: 5.800,- Euro

  • Hi,


    nur kurz:
    - mit dem SR20DE / 143PS Motor?
    - Ist der originale Luftfilterkasten noch vorhanden?
    - Gibt es ein Leistungsmessung (wegen der ganzen Umbauten Ansaug bzw. Abgas) oder eine Motorabstimmung?


    Dank und Gruß,
    F

  • Nein, eine Leistungsmessung habe ich nicht gemacht, unnötig bei den Kleinigkeiten. Bei einem Kompressorumbau hätte ich eine machen lassen .... ;)
    Ja, SR20DE. Wofür den Lf-Kasten, der K&N ist eingetragen. Sollte davon der Kauf abhängen, besorge ich gerne noch einen und lass den auch in Wagenfarbe lackieren.


    Cheers,
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Push !!!


    5.500,- Euro
    VB !!!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Push !!!


    5.200,- Euro
    VB !!!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Push !!!


    4.900,- Euro

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Push!!!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Push .... die neue Saison startet bald, Wagen ist noch käuflich zu erwerben. 8)

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Push!!!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!