Möchte mich (Bayer) vorstellen :-)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • Hallo. Seit vorgestern habe ich einen X-Trail 2,5. Wollte schon lange einen X-Trail haben, jetzt steht er da (freu). Hab auch gleich ein paar Fragen dazu. Leider nur Winterreifen drauf. Welche Reifendimensionen darf denn ein Trail BJ 06 drauf haben? Wo ist der Schalter für die el. Außenspiegel oder hab ich die garnicht?
    Schönen Dank schon mal und ich freue mich hier zu sein.
    Gruß Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Wieso kauft sich jeder Bayer so ein Ferkel? :D Herzlich Willkommen im [lexicon]NisBo[/lexicon]


    wenn du den Schalter noch nicht gefunden hast, wirst du keine haben, dann solltest du aber wenigstens nen Verstellknubbel haben im Spiegeldreieck, ansonsten mal Ausschau halten am Armaturenbrett unten links oder so...oder mal in die Bedienungsanleitung schauen ;)

  • Hab leider keine Bedienungsanleitung........Knubbel ist nicht und Schalter ist nicht zu finden. Dann halt wie früher Fenster runter und per Hand verstellen. Hatte früher mal Subaru hier in den Bergen bei viel und langem Winter. Freu mich schon drauf wieder mit Allrad durch den Schnee zu pflügen.

  • Die Schalter sind bei Nissan immer Links unter dem Lenkrad. Hab zumindest noch keinen gesehen wo es anders ist.

  • Hab leider keine Bedienungsanleitung........Knubbel ist nicht und Schalter ist nicht zu finden. Dann halt wie früher Fenster runter und per Hand verstellen. Hatte früher mal Subaru hier in den Bergen bei viel und langem Winter. Freu mich schon drauf wieder mit Allrad durch den Schnee zu pflügen.


    Ich sach nur Getriebeöl