Teile für p10

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BACKI.

  • Tja wenn die Technik spinnt sorry und danke für die tollen Angebote. :eek:


    das ist meine Liste


    chrom Türgriffe für aussen,
    sri oder gt spoiler,
    schweller gt/sri,
    Tacho mit drehzahlmesser,
    windabweiser,
    elekt. Fensterheber für das facelift modell,
    weiße seitenblinker,
    elek Antenne,
    Armlehne
    schwarzer innenraum teppich

  • Habe:
    - grauen eGT Spoiler
    - eGT Tacho mit Drehzahlmesser und Öldruckmesser ;)
    - elektrische Fensterheber. Aber wieso Facelift...? Waren die nicht überall die selben? Die sind aber aus nem Schlachter, welcher noch nicht [lexicon]geschlachtet[/lexicon] ist... :-/

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?


  • ...
    - elektrische Fensterheber. Aber wieso Facelift...? Waren die nicht überall die selben?
    ...


    Die vom VFL hatten noch beleuchtete Schalter...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

  • ich hätte noch nen kompletten [lexicon]P10[/lexicon] da