Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabo89.

  • Da fehlt aber ein Spoiler. Hatte quasi komplett den selben. Nur mit deutlich mehr Rostml. Aber trz ganz schön teuer. Mein jetziger ( 131ps mit <100k km in Top Zustand ) kostete 1000,- weniger.


    gesendet von meinem Nokia 3210

  • hi also der preis ist für das Fahrzeug selbst mit garantie zu hoch 1500-2000 würde ich sagen kommt aber auch drauf an wie der von unten ausschaut wenn es ne rost schleuder is dann sowieso finger weg wenn er keinen rost hat also wirklich keinen rost dann wären 2200 so das Maximum wegen der laufleistung

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Seit wann haben [lexicon]TS[/lexicon] Spoiler?


    er meint bestimmt den gt beim [lexicon]TS[/lexicon] war rost am kofferraumdeckel und wassereinbruch aufpreispflichtig :D

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Mein Fehler. Denn wird der Spoiler option gewesen sein. Denn meiner hatte definitiv einen Original Nissan spoiler drauf


    gesendet von meinem Nokia 3210

  • das Lenkrad sagt alles und bei der laufleistung wird auch genug rost da sein leider :(

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Der Preis ist definitiv zu hoch....max.1800 Euro...und dann aber im Top-Zustand.
    Aber wenn ich richtig sehe....steht der wieder in so einer Feldschmiede???
    Warum läßt einer so ein Teil da...und kauft sich einen FORD???
    Da hätte ich kein Vertrauen...dann eher vom Besitzer direkt!!!
    Oder für 1500 Euro...und Du mußt Dich demnächst auf Reperaturen einstellen...???

    • Offizieller Beitrag

    Der [lexicon]TS[/lexicon] hatte ab Werk definitiv keinen Spoiler. Wenn, dann wurde eine GT/Si/SRi-Klappe nachgerüstet oder der MS-Design-Spoiler aus dem Zubehör nachgerüstet. Grundsätzlich sieht der Wagen durchaus brauchbar aus, und das Grün ist so häßlich nicht- hierzu schaue man sich mal einen in Eisblau oder AT9 an...


    Ansonsten ist der Zustand des Lenkrads an den hellgrauen Lederteilen wie auch am Schaltknauf schon bei geringen Kilometerständen und guter Pflege eher typisch- das ist halt binnen kurzen abgegriffen. Allerdings sieht das Leder an der Fahrersitzlehne auf dem Bild angegangen aus.


    Preismäßig ists auch mit Garantie deutlich zu hoch gegriffen- solche Werte gabs mal vor über 3 Jahren.


    Und mal grundsätzlich: nen [lexicon]TS[/lexicon] ist nen wirklich gutes Auto.


    Grüße


    Chris

  • PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Immer dieses "Der Preis ist zu hoch"-mimimi hier... Hartz IV-Board lässt grüßen! Entweder euch ist die Karre das Geld wert, oder ihr seid des Autos nicht würdig.

  • Das sagen die Richtigen,die bei einem schwarzen Sportline zu 500 Euro noch auf 350 Euro handeln. :eieiei:
    Das ist wohl Hartz 16??? :mmmm:



    Wenn der Verkäufer so blöd ist und es mit sich machen lässt - why not? Ich hätte ihm für das Teil in dem vorgefundenen Zustand auch 1500 gegeben, wenn ers gewollt hätte... ;)


    [lexicon]btw[/lexicon], höre ich da etwa NEID raus?

  • Also ein gut erhaltener Top Sport ist definitiv 2000€ wert. Natürlich kannst du auch einen für 1000€ kaufen, dann steckst du aber auch nochmal 1000€ rein .. also von daher auf 2000€ runterhalten... kaufen .. zufrieden sein 8)