Magnaflow M6

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.

  • Zitat

    Hi, ich suche eine abe/eg Bescheinigung für einen magnaflow M6.
    Wenn jemand was hat bitte anbieten .
    Danke


    Hi.
    Wo hast du den Magnaflow her wenn ich fragen darf? Suche für mein Pathfinder auch einen in der Richtung.
    MfG, Thomas

  • Ist mir bewusst aber der Topf soll nicht an meinen almera sondern an nen toyota der nicht im Gutachten steht .. Daher muss ich den Topf eintragen ( versuchen ) und der tüver will daher das Gutachten im Vorfeld schon mal sehen :(

  • Kann der Prüfer spanisch? Das Gutachten ist auf spanisch. Der soll sich nicht so anstellen und soll sich mit der E-Nummer zufrieden geben. Aber Abgasanlagen eintragen zu lassen, wird leider sowieso immer schwieriger.


    Um welchen Toyota geht es denn?

  • Dadurch das der Wagen an den du den ESD anbringen willst garnicht im Gutachten steht is der wisch eh überflüssig.
    Wichtig ist nur das der ESD für die motorvariante (z.B.2.0l) zugelassen ist.
    Wen der Rest der auspufanlage original ist sollte das mit (21er) Einzelabnahme kein Problem sein.
    Am besten man sucht sich einen KUeS prüfer die sind meistens nicht so kleinlich wie die Dekra
    Na dann viel Erfolg beim Eintragen^^

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • Grüßt euch liebe Mitglieder! Ich hoffe mir kann hier wer schnell weiterhelfen. Bin bald verzweifelt :wand: . Suche dringends das Gutachten für den Magnaflow M6 E9, ich dachte ich hätte das Gutachten im Handschuhfach, dem war nicht so.- Nun steht der Tüv an und ich benötige dringend die [lexicon]ABE[/lexicon] meinte der Herr.- Ich habe gesagt das er eintragungsfrei ist da auch die Nr. auf dem Pott steht ect. war ihm aber recht egal, ich brauche bitte die [lexicon]ABE[/lexicon], sprich Bescheinigung mit der Nummer.- Wäre bitte jemand so nett und sendet sie mir per Mail? Jeff2011@gmx.de wäre sehr sehr dankbar!



    Wünsche euch allen einen schönen Tag!


    Beste Grüße Jeff

  • Ohne das originale Hologramm verliert die ABE ihre Gültigkeit. Wenn dein Prüfer also so pingelig ist, bringt dir die pdf Datei im Grunde nichts.


    Du solltest dir einen anderen Prüfer suchen.