87er Bluebird 2.0

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von efelou.

  • Hi




    Ich habe reiflich überlegt, aber mir wächst alles über den Kopf deswegen möchte ich Euch meinen 87er Bluebird [lexicon]T12[/lexicon] anbieten.


    2.0 mit Euro 1, 5 Gang und 206000km. Tüv/Au bis 10/15




    Sehr schönes Auto das sich gut fährt :)


    Mängel:


    Kupplungszylinder undicht (ich hab bisher immer mal Dextrom nachgefüllt und es dabei belassen).


    Rost an C-Säule hinter Tür, an der Gurtaufnahme und ein bissel am Dom hinten Fahrerseite im Kofferraum. Die Gurtaufnahme ist leider ab - ein Konstruktionsfehler da da der Dreck vom Tankstutzen festgehalten wird.


    Stossstange vorne hat der Vorbesitzer mal die Garageneinfahrt nicht genau getroffen.




    Bilder hier: https://www.dropbox.com/sh/ros…XDTNUj2AOX62Vzk1yQXa?dl=0


    Preis: 500€


    Standort: 64589 Stockstadt am Rhein. Fahrzeug wird abgemeldet übergeben.




    Gruss


    Flo

  • Ein letztes mal ein neuer Preis:
    Ansonsten... weiss ich nicht *kopfkratz*


    400€ oder eventuell Tausch gegen funktionsfähiges ganz gutes Schutzgas Schweissgerät


    Gruss
    Flo

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde ihn gerne retten, allerdings habe ich zur Zeit leider andere Prioritäten und auch keinen Platz :(

  • Da absolut null Interesse (bis auf Scrippler) vorhanden war und ich irgendwie kein Bock auf Autoscout/mobile/Ebay Kleinanzeigen hab bleibt er hier und wird weggestellt.


    Bin zwar platt aber mir schwirren zu dem Auto schon ein paar coole Ideen im Kopf rum.


    Als quasi Gegenteil zu meinem Vorhaben werd ich warscheinlich einen zweiten suchen, aber mit Automatikgetriebe (wie er vor zwei Monaten lange in Ebay Kleinanzeigen war) da ich das passend fürs Auto find... aber dazu mehr im Geeigneten (Such-)Thread


    Kann bitte geschlossen werden!


    Danke+Gruss


    Flo