Rottenson and churchi present: Schlachtung Primera WP11-144 1,8 Family Plus Kombi

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amddragon.

  • Hallo zusammen,


    wir [lexicon]schlachten[/lexicon] gerade einen Primera...


    Daten:
    - Typ: [lexicon]WP11-144[/lexicon] (Kombi)
    - Ausstattung: Family Plus (Xenon, Klimaautomatik, Chromtürgriffe)
    - Motor: QG18DE
    - 220tkm


    Mängel:
    - Motor im Eimer (Ölpumpe) -> Wird in Teilen verkauft!
    - Kötflügel vorne beide zamgegammelt
    - Raucherauto
    - [lexicon]NSW[/lexicon] feucht


    Preise:
    - Xenonscheinwerfer 200 EUR
    - Rückleuchte außen links: 60 EUR
    - Rückleuchte innen je 35 EUR
    - Motorhaube (rostfrei, aber mit Delle im Bereich Frontgrill): 35 EUR
    - Frontschürze, Bastelware mit nem Haufen Macken: 25 EUR


    Weiteres auf Anfrage.

  • Sind die Griffe ausen Chrom?


    Ja...


  • Sind die Griffe ausen Chrom?


    Willst Du verarschen, oder kannst Du nicht lesen?

  • Moin moin



    - Brillenfach links oben Fahrerseite?
    - Alle 4 Platikabdeckungen vom Gepäckraumnetz ( oben wo die Stange eingehangen wird )
    - Hatte der eine Anhängerkupplung?


    Gruß

  • Maik, meine liste hast du, warte auf Antwort ...Tür Fahrer, gern auch ohne alles haupts. ohne Rost und lacktechn. mängel......teile Motorraum....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Suche Achsquerträger VA für meinen [lexicon]P11-144[/lexicon] .


    Bitte um Bilder .


    Hier im ersten Beitrag ist eine Zeichung davon . Achsquerträger


    Ist auf jeden Fall da aber noch nicht ausgebaut, Bilder müsste Rottenson machen.,




    Ist alles da, bis auf [lexicon]AHK[/lexicon].


    Maik, meine liste hast du, warte auf Antwort ...Tür Fahrer, gern auch ohne alles haupts. ohne Rost und lacktechn. mängel......teile Motorraum....


    Bilder hat Rottenson gemacht. Tür hat allerdings eine Delle und innen leichten Rostansatz, insofern weiß ich ned ob die für dich in Frage kommt. Welche Motorraumteile wolltest du?

  • Passt die Kennzeichenbeleuchtung vom [lexicon]WP11-144[/lexicon] auch an den [lexicon]P11-144[/lexicon] fließheck?


    wenn ja, was ist der preis?


    mfg kochi

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Passt die Kennzeichenbeleuchtung vom [lexicon]WP11-144[/lexicon] auch an den [lexicon]P11-144[/lexicon] fließheck?


    wenn ja, was ist der preis?


    mfg kochi


    Passt nicht...

  • Kühlerhalter oben, Batterieblech und halter, sofern noch Basis da für sandstrahlen..... Tür kommt dann nicht in frage, da versuch ich meine lieber zu entrosten....;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Kühlerhalter oben, Batterieblech und halter, sofern noch Basis da für sandstrahlen..... Tür kommt dann nicht in frage, da versuch ich meine lieber zu entrosten....;)


    Alles klar... Die Teile waren m.M.n. noch brauchbar...

  • Hey churchi....hau den maik mal an:-) hab im via FB ne anfrage geschickt aber iwie bekomm ich keine Resonanz...kannst ihn ja mal bitte drauf ansprechen


    gesendet von meinem Nokia 3210