Nissan murano TÜV neu zu verkaufen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Hi liebe Forumgemeinde vielleicht könntet ihr mir Tipps geben wie ich mein Nissan schnellstens loswerde. Es melden sich nur Händler die mir nicht mehr als 5000 Euro geben wollen. Unter uns Nissan Fans finde ich Das für ein murano echt frech. Würde mich über etwas Hilfe bezüglich meiner Anzeige Sehr freuen. Der Wagen steht bei den bekannten Seiten Mobile und Autoscout vll kennt ihr gute und seriöse Ankaufhändler?LG Stefan p.s was meint ihr wäre der Wagen noch Wert

  • 5000€ sind ok, da ja Händler ;) die wollen auch was verdienen :D Ich habe gestern ein Auto verkauft von mir, habs vors Haus (auf meinem Grundstück) gestellt und nen Zettel rein, er stand dort gerade mal 2 Tage und schwupps war er verkauft :D