Teilegutachten Nissan Pathfinder R51 für 265/70R17 Bereifung

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 24.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bobbycar-one.

  • Hi,

    Eintragung war gar kein Problem und Tachoanpassungn ist unnötig.

    Hab die Teilgutachten und kann sie versenden, bei Interesse bitte PN

  • Hi Timur....

    hast E-Mail...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • evtl. im SPAM Ordner gelandet ???


    egal , Mail an Euch beide ist gerade nochmal raus...

    schönes WE :)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo Leute,ich würde mich auch noch gerne dranhängen.Bin neu hier und hab seit geraumer Zeit meinen Dicken R51.Hab mir in Korsikas Wüste nen Reifen gekillt und mir nun die Goodrich AT 's 265 70 17 gekauft.Wäre jemand so nett und könnte mir bitte das Gutachten zusenden??muss flott zum Tüfling da meine Kid's immer mit dabei sind....Danke und Grüße .Frankym38@gmail.com

  • Guten Morgen. Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines R 51 V 6 und möchte AT -Bereifung montieren. In diesem Zusammenhang bin ich als Gast im Board auf die Möglichkeit gestoßen 265 70 R 17 als Alternative zur Serie zu verbauen.Es wäre schön, wenn mir jemand das Teilegutachten auf meine kfmat@web.de schicken könnte. Im Voraus schon mal vielen Dank.

  • Hallo,


    hab immer wieder hier rein geschaut. Tolle Beiträge. Bin jetzt gemeldet und wollte mal nach dem Gutachten für die Reifengröße 265/70/R17 auf Standardfelge fragen. Fahre im Augenblich die Grabber AT3 und bin sehr zufreiden. Kaum Mehverbrauch, bei Nässe keine Problem, gehen gut im Wiesengelände. Überlege einen zweiten Satz Yokohama Geolander AT GO15 zu holen, da ich noch einen Satz Standdard Alu's in 17" habe (BJ 2012).

    Meine e-mail Adresse: frank-og@t-online.de


    Danke mal im voraus.

    Gruß


    Matthias :]

  • Hi Matthias,

    Mail ist unterwegs...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    • Guten Abend,


      bin neu hier und seit ca. 3/4 Jahr Besitzer eines R51 Bj. 05 3144/082. Hab gelegentlich hier mitgelesen, jetzt war es zeit sich zu registrieren da man hier immer sehr interessantes liest.

      Nun sind neue Reifen nötig, darum wollte ich ebenfalls nach dem Gutachten für die Reifengröße 265/70/R17 auf Standardfelge fragen da ich gerne die

      Cooper Discoverer AT3 4S 265/70 R17 115T OWL aufziehen würde.


      Meine e-mail Adresse: philippsteiner85@gmail.com


      Danke mal im voraus.

      Gruß


      Philipp

  • Hi Philipp


    Mail ist unterwegs...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Moin Moin, ich habe hier das Gutachten vor mir liegen, dabei fällt mir auf das dieses für den Navara D40 ist. Gibt es das Gutachten auch für den Pathfinder R51?

  • Moin Moin, ich habe hier das Gutachten vor mir liegen, dabei fällt mir auf das dieses für den Navara D40 ist. Gibt es das Gutachten auch für den Pathfinder R51?

    Welches Gutachten ist das was Du hast (Nummer des Gutachtens)? und ja, für den R51 gibt es einige für verschiedene Dimensionen (sind aber natürlich z.T. abhängig von den Varianten/Baujahren usw.)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Welches Gutachten ist das was Du hast (Nummer des Gutachtens)?

    56XT0708-07

    ... und ja, für den R51 gibt es einige für verschiedene Dimensionen (sind aber natürlich z.T. abhängig von den Varianten/Baujahren usw.)

    Ich fahre einen 2010er 3.0 und bräuchte da ein Gutachten für 265/70/17 oder auch gerne für die originalen 18" mit größeren Reifen. Gibt es da was?

  • gib mal ne Mailadresse, dann schick ich Dir die TG, die passen könnten. Für 18" habe ich eins vom TÜV Austria, allerdings nicht für die Serienfelge (obwohl manchmal da der Prüfer evtl. auch das so anwenden könnte...)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar