Teilegutachten Nissan Pathfinder R51 für 265/70R17 Bereifung

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von marco75.

  • Für die 265/65 R18 gibt es kein Gutachten.

    Nur per einzel Abnahme.

    Ggf. Bei den Zubehör Felgen könnte eins bei sein, das ist aber dann such nur für die Felgen gültig....

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Hey Dietmar,

    kannste mir das Gutachten bitte auch nochmal schicken, habs irgendwie verbummelt.

    Schicks bitte an meine Forums Mail adresse.

    Danke!!!


    Edit: habs grad gefunden, hat sich erledigt.

    Vielen Dank! :-)

    Wenn Dich das Glück verlässt, geh mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Ferkelbastler () aus folgendem Grund: Habs Gefunden...

  • Hallo.

    Ich konnte mir das Gutachten von Taubenreuther anschauen und wohl auch ausdrucken.


    MfG

    Marco

  • Servus Zusammen,


    Bin nun seit einigen Wochen auch Besitzer eines Ferkels. (Ich liebe mein neues Auto)

    Pathfinder R51

    Bj. 2013

    170.000 km

    190 Ps

    Manuelles Schaltgetriebe


    Nun soll meiner auch neue Reifen bekommen. Und zwar auf die Nissan original Felge 7j x 17.

    Es soll wie bei Vielen der BF Goodrich All-Terrain T/A Ko2 werden. (265/70r17)

    Ich habe nur die Anlage (Nissan 03) zum Teilegutachten 07-00248-CP-FIL-xx. Das Teilegutachten an sich finde ich leider nicht.

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Danke euch.


    Grüße


    Christian

  • Bin nun seit einigen Wochen auch Besitzer eines Ferkels. (Ich liebe mein neues Auto)


    Hi Christian !


    Sei willkommen und herzliche Gratulation zum neuen Auto !


    Mit dem Schaltgetriebe hast Du sicher die bessere Wahl gegenüber A/T getroffen.


    Mit dem Reifengutachen kann ich Dir leider nicht helfen, aber hab etwas Geduld, irgendjemand hier wird es haben.


    Grüße

    O.

  • Hallo Christian,


    willkommen im Board.

    Leider hab ich das TGA nur für den 3.0er.

    Solltest Du das TGA im Board nicht bekommen, kannst Du Dich direkt an Nissan wenden. Von Nissan habe ich dies ohne Probleme bekommen.


    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Hallo zusammen,


    wäre jemand so lieb uns ein Gutachten zur Eintragung von Reifen in 265/70 R17 zukommen zu lassen?


    Zudem haben wir unserem Top Mechaniker hier bezüglich eines OME Fahrwerk angesprochen. Würde er demnächst einbauen! 👌 Habt ihr eine gute Bezugsquelle?


    Grüße aus dem Weserbergland