N15 - Nebelscheinwerfer, Domstrebe, Topsportscheinwerfer, UK-Heckstoßstange, VZ-R-Grill, Spurplatten, GTI-Felgen uvm...

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von disktourist.

  • Moinsen werte Nisboaner,


    nun ist es leider soweit. Nach 6 Jahren treuer und absolut zuverlässiger Dienste trennen sich leider die Wege von mir und meinem geliebten Almi.


    Mir fällt das Ganze nicht leicht, denn eigentlich ist es – aus meiner bescheidenen Sicht – ein ziemliches Schmuckstück und technisch für sein Alter (EZ 29.03.96)
    in einem 1A Zustand. Einzig des Almeras bekanntermaßen größter Feind, der Rost, macht zunehmend Ärger. Fakt ist, dass wenn von unten nichts gemacht wird,
    der nächste TÜV im Mai 2015 utopisch wird. Leider fehlen mir die Zeit und auch die Mittel und Möglichkeiten um den Wagen in Ruhe nebenbei von unten herzurichten,
    zumal ich ihn im täglichen Einsatz brauche. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen mich von meinem Schätzken zu trennen. ;(


    Und das ist bzw. bietet mein DP1-grüner [lexicon]N15[/lexicon] Hatchback 1,6 / 90 PS / 155000 km :


    Außen: Climair-Windabweiser vorn/hinten, Flachbalkenscheibenwischer, gelegter Heckscheibenwischer, Heckleuchtenränder in Wagenfarbe lackiert, gecleante Frontblinker,
    Topsportscheinwerfer, Klarglasnebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Gummilippe, Domstrebe vorn, VZ-R-Grill, UK-GTI-Heckstoßstange mit serienmäßigem Ansatz, Fox-Auspuff,
    Schiebedach, elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Schalter, Seitenschweller, Spurplatten vorn und hinten, 8fach bereift - Winter auf 14-Zoll-Alufelgen mit [lexicon]ABE[/lexicon],
    Sommer 195/55 R15 Maxxis auf Almera-GTI-Felge

    Innen: Banner-Running-Bull, Webasto-Standheizung BW
    50 mit zusätzlicher Funkfernbedienung, Lautsprechersystem, Crunch-GP800-Aktiv-Subwoofer
    unterm Beifahrersitz, Premium-Navigations- & -Entertainment-System mit
    Freisprecheinrichtung Kenwood DNX-9280 BT, graue Kunstleder-Türpappen (vom
    Autopolsterer gemacht), angepasste GFK-Mittelkonsole mit Doppel-DIN-Schacht (von
    GfK-Service GbR Berlin gemacht), Sportsitze, CTek-Batteriewächter bzw.
    Ladegerät, Becherhalter vorn…

    >> Verkaufsthread und Preise siehe zweiter Beitrag <<

  • Update:


    Nun ist es amtlich - da sich bisher niemand für das Schätzchen im Stück interessiert hat, wird er ab sofort zurückgerüstet. ;(


    Die nachfolgend aufgelisteten Teile werden dann voraussichtlich ab dem 26.10.2014 versendbar sein:


    1) GTI-Serien-Heckstoßstange (UK-Import, ich glaub das nannte sich Phase 2-Kit) 199 € VB
    2) Klarglasnebelscheinwerfer (SET) nebst Schalter 90 € VB - neu 80 € VB
    3) Topsportscheinwerfer (Set) 120 € VB - verkauft -
    4) schwarze Climair-Windabweiser mit [lexicon]ABE[/lexicon] (vorne plus hinten) 45 € VB - neu 40 € VB
    5) Navigations-& Entertainment-System Kenwood DNX 9280BT (2011) 250 € VB - verkauft -
    6) Crunch GP800-Aktiv-Subwoofer 70 € VB - verkauft
    7) 2-DIN-Mittelkonsole schwarz (von GFK-Service Berlin GbR) 80 € VB - verkauft -
    8.) Spurplatten 2x SCC Fahrzeugtechnik je 10 mm 35 € VB im Paket - verkauft
    9) Spurplatten 2x H&R je 15 mm 45 € VB im Paket - verkauft -

    10) 15-Zoll-GTI-Alufelgen mit 195/55 R15 Maxxis Sommerreifen (DOT 2009, noch für 1-2 Sommer gut) 130 € VB - verkauft -
    11) GTI-Domstrebe vorn 60 € VB - neu 50 VB
    12) VZ-R-Grill in DP1 lackiert 100 € VB - verkauft -


    Alle Preise sind verhandelbar und verstehen sich zuzüglich der anfallenden Versandkosten! Wer Interesse an bestimmten Teilen hat, aber dessen Preise
    als unrealistisch empfindet, darf mir dies gern schreiben. Fragen und verhandeln kostet ja schließlich nix.


    Auf Wunsch kann ich weitere Bilder zumailen kann.


    Beste Grüße aus Berlin,

    Alex

  • Hey Alex kannst mal Bilder von den Türpappen machen? Hab schon interesse und tauschen wäre ja auch kein Problem :P

  • Spurplatten sind was für welche...
    Hersteller?
    Maße?

  • Zu den Spurplatten: 2x je 15mm von H&R sowie 2x 10mm SCC Fahrzeugtechnik / jeweils mit TüV-Gutachten

  • Kannst du mal ein Bild von Kühlergrill mach?

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • Freunde, mein Keller muss beräumt werden... Alle Preise sind VB, also bietet was (Faires) an - man kann über alles reden! :thumbup:


    Hier mal Bilder von der Heckstoßstange... Ich behaupte mal, dass diese Ausführung der Heckstoßstange in Deutschland an relativ wenigen Almis zu sehen sein dürfte... ;)

  • hi ist das der ansatz der heckstoßstange geklebt oder isses ne koplett andere stoßstange als die orginal?

  • Zu den Spurplatten: 2x je 15mm von H&R sowie 2x 10mm SCC Fahrzeugtechnik / jeweils mit TüV-Gutachten


    2x 10mm Spurplatten je Seite oder Achse?


    Sind da längere Stehbolzen notwendig?

  • Ein Komplettsatz längere Stehbolzen wären bei der Lieferung der H&R mit dabei. Sind unbenutzt, da diese - wie Bronko sagt - einfach nicht gebraucht werden.


    Und zu Frage zwei: es sind je eine Platte a 10 mm links und eine Platte a10mm rechts. Oder im Falle der H&R je eine Platte a 15mm links und 15 mm rechts! ;)