Moinsen werte Nisboaner,
nun ist es leider soweit. Nach 6 Jahren treuer und absolut zuverlässiger Dienste trennen sich leider die Wege von mir und meinem geliebten Almi.
Mir fällt das Ganze nicht leicht, denn eigentlich ist es – aus meiner bescheidenen Sicht – ein ziemliches Schmuckstück und technisch für sein Alter (EZ 29.03.96)
in einem 1A Zustand. Einzig des Almeras bekanntermaßen größter Feind, der Rost, macht zunehmend Ärger. Fakt ist, dass wenn von unten nichts gemacht wird,
der nächste TÜV im Mai 2015 utopisch wird. Leider fehlen mir die Zeit und auch die Mittel und Möglichkeiten um den Wagen in Ruhe nebenbei von unten herzurichten,
zumal ich ihn im täglichen Einsatz brauche. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen mich von meinem Schätzken zu trennen.
Und das ist bzw. bietet mein DP1-grüner [lexicon]N15[/lexicon] Hatchback 1,6 / 90 PS / 155000 km :
Außen: Climair-Windabweiser vorn/hinten, Flachbalkenscheibenwischer, gelegter Heckscheibenwischer, Heckleuchtenränder in Wagenfarbe lackiert, gecleante Frontblinker,
Topsportscheinwerfer, Klarglasnebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Gummilippe, Domstrebe vorn, VZ-R-Grill, UK-GTI-Heckstoßstange mit serienmäßigem Ansatz, Fox-Auspuff,
Schiebedach, elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Schalter, Seitenschweller, Spurplatten vorn und hinten, 8fach bereift - Winter auf 14-Zoll-Alufelgen mit [lexicon]ABE[/lexicon],
Sommer 195/55 R15 Maxxis auf Almera-GTI-Felge
Innen: Banner-Running-Bull, Webasto-Standheizung BW
50 mit zusätzlicher Funkfernbedienung, Lautsprechersystem, Crunch-GP800-Aktiv-Subwoofer
unterm Beifahrersitz, Premium-Navigations- & -Entertainment-System mit
Freisprecheinrichtung Kenwood DNX-9280 BT, graue Kunstleder-Türpappen (vom
Autopolsterer gemacht), angepasste GFK-Mittelkonsole mit Doppel-DIN-Schacht (von
GfK-Service GbR Berlin gemacht), Sportsitze, CTek-Batteriewächter bzw.
Ladegerät, Becherhalter vorn…
>> Verkaufsthread und Preise siehe zweiter Beitrag <<