Radio schaltet sich ab

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer/T.

  • Hallo


    bin jetzt neu hier im Forum.


    Habe meinen neuen QQ 1,6 DCI jetzt knapp 3 Monate.


    Nun habe ich das Problem das sich meine Audio Anlage ab und zu einfach auf Stumm schaltet.


    Dann ist nichts mehr zu machen und das Gerät nicht mehr bedienbar.
    Sämtliche Funkionen sind außer Betrieb incl. Navi Einfach Tot. ?(


    nach einiger Zeit schaltet es sich dann plötzlich wieder ein.
    Ist das bekannt??


    Gruß Klaus

  • Und bestehe darauf, dass Du die aktuellste Version aufgespielt bekommst (dürfte noch die 053 sein). Manche Nissanhäuser verhalten sich da ein wenig eigenartig und finden die aktuelle Version angeblich nicht im System.