Beleuchtung Schalthebel murano

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo


    ich bin neu hier und hätte da auch gleich mal ne frage! Ich habe mir vor kurzen einen murano [lexicon]Z50[/lexicon] als zweitwagen angeschafft und bin auch sehr begeistert :thumbup: nun das problem, wird der murano an der schalthebelkulisse nicht beleuchtet? Da wenn ich abend,s unterwegs bin in dem bereich alles dunkel ist und nichts leuchtet an den einzelnen fahrstufen! danke schon einmal im voraus, hoffe ich bekomme antworten :]

  • Hallo. Hab mir heute einen Murano Gebraucht zugelegt! Wird die Schaltkulisse nicht beleuchtet!

    Bremsen sind neu gemacht worden , beim Bremsen schlägt es vorne Links! Was könnte das für eine Ursache haben ?