Schnellanleitung Scheinwerfer Ausbau (Bebildert)

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Okay
    da ich schon hier viel Hilfe gefunden habe,ich selbst vor dem Problem stand. Es zich Posts gibt wo dieses Thema angesprochen wird, aber scheinbar der alte Post mit der bebildertenLösung hops gegangen ist!
    Hier eine Schnellanleitung wie man diese verdammten Scheinwerfer ausgebaut bekommt!
    (Bei meinem mit Xenon licht.)


    • Alle Stecker entfernen(4 stk.)
      • Blinker
      • Stellmotor Leucht Weit.Reg.
      • Standlicht
      • Abblend+Fernlicht(ein Stecker)


    • Schrauben lösen(3 stk.)
      • Oben 2 Schrauben 10er (auf dem ersten Bild Nr.1 und 2)
      • Zwischen Kühler und Scheinwerfer an einem Winkel 10er (auf dem erstem Bild Nr.3)


    • Unter dem grünen Clip wo der Pfeil nach oben zeigt und am Scheinwerfer ziehen ( Am besten geeignet war bei mir Seitlich ein sehr langer und dünner Schlitz Schraubendreher (vllt. geht auch ein Streifen abgekantetes dickes Blech?)



    Wenn alles geklappt hat, habt ihr den Scheinwerfer samt Stellmotor in der Hand (Dem Stellmotor war es wumpe das der scheinwerfer nicht mehr im Auto war)


    Die Stecker findet Ihr, ich habe lediglich die Schrauben (1, 2 und 3) auf dem Bild makiert


    (Die Bilder als LINK da die maximale Dateigröße von 300kB von den Bildern um ein vielfaches überschritten wurde


    Bild eins zu Punkt 2



    Bild zwei zu Punkt 3


    Da nun auch noch mein rechtes Xenon Steuergerät im Sterben liegt (flackert und geht häufiger aus).
    Werde ich noch weitere Bilder hinzufügen, wenn der Wagen bis dahin nicht verkauft ist!


    Gruß
    Crazy_fruit