-verkauft- Almera N16a Giacuzzo Paket

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SSDeathstar.

  • Verkaufe hier ein komplettes [lexicon]Giacuzzo[/lexicon] Spoilerpaket für den Almera N16/N16a.
    Komplett mit allen Gutachten und einer Beispieleintragung an einem Almera [lexicon]N16a[/lexicon] im Fahrzeugschein.


    Frontansatz für originale [lexicon]N16a[/lexicon] Stoßstange - originale [lexicon]N16a[/lexicon] Nebelleuchten bleiben verwendbar (leider mit leichten Beschädigungen und ohne Cupwings)
    Heckansatz mit Heckstoßstange
    Seitenschweller
    Scheinwerferblenden

  • Das mit der Schweißbarkeit des Materials solltest du nochmal überdenken. ;) Ich habe selbst das komplette Kit und dieses besteht aus PUR und ist NICHT Schweißbar!!!
    Kann mir auch nicht vorstellen das [lexicon]Giacuzzo[/lexicon] zwischendurch einfach mal das Verfahren zur Herstellung geändert hat.
    Sorry für mein OT und viel Erfolg beim Verkauf. :wink:

  • Wird korrigiert. Steht auch so in den Gutachten.
    Vielen Dank. :wink:

  • Ich habe dank primi-racer das gesamte Kit nun endlich an einem Platz.
    Da ich keinen Almera mehr habe, stelle ich das ganze günstig zum Verkauf.
    Die Details haben sich nicht wesentlich geändert.
    Hier gehts zum aktuellen Angebot:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…achten/476500798-223-4184


    und fürs Board gibt es natürlich einen deutlichen Rabatt/besseren Preis.


    180€ und es ist euers.

  • Ich habe den Preis auf Kleinanzeigen noch mal nach unten korrigiert und passe deswegen den Preis fürs Board noch mal an.
    120€


    Bei Bedarf mache ich euch gerne Detailbilder.
    Lieferung oder Versand gegen Vorkasse auf Anfrage.

  • Bis 150km Umkreis (Standort 04886) ist die Anlieferung für Boardmitglieder kostenlos.
    Größere Entfernungen bitte individuell abklären.

  • Ist in Boardkreisen zu verschenken.
    Lieferung gegen Unkostenübernahme möglich.

  • Pusch-Roh-Dah!


    Das ganze ist weiterhin zu verschenken.
    Anlieferung gegen Kostenübernahme möglich.

  • Ich verlink das mal im Facebook.


    Kann ich dich zur Not auch Namentlich dort vermitteln?


    Gruß Marco

  • Klar, kannst auch einfach dann gleich meinen Facebook Account mit verlinken.
    Beste Grüße zurück

  • Is das Kit zufällig noch zu haben?

  • P(f)ush Roh Da!

  • Das Kit ist von Giacuzzo.

    Eventuell da anfragen.


    Ich habe das ganze aber auch immer noch liegen. Falls Interesse besteht können wir das gerne per PN klären.

  • [Closed] ist weg.

  • SSDeathstar

    Hat den Titel des Themas von „Almera N16a Giacuzzo Paket komplett mit allen Gutachten“ zu „-verkauft- Almera N16a Giacuzzo Paket“ geändert.