Planung Weihnachtsfeier 2015

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 15.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • So Jungs (und Mädels),


    Wir sprachen gestern drüber und ich eröffne hier mal die Runde für Vorschläge etc..

  • Lass erst mal Ideen, Termine, Orte in dem Raum werfen

  • wir treffen uns im wunderland, saufen im restaurant, ficken auf der anlage und brechen die scheibenwischer an den modellautos ab. :]


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Das erste Auto wo er das probiert hat war damals ein Golf I, bis ihm irgendwann auffiel, dass der auf der Beifahrerseite gar keinen Spiegel hat... :D

  • ich habe leider keinen Chauffeur, daher bin ich wie immer raus.

  • ich habe leider keinen Chauffeur, daher bin ich wie immer raus.


    Wenn mir das Datum genehm ist: Soll ich dich dann abholen?
    Wird mal wieder Zeit was mit der NSN zu unternehmen - war 2014, von meiner Seite aus, ja sehr mau :tml:

  • Oh ja, RKP :peace:


    @Date:
    Ich finde, Stoho, wir sollten erst einen Termin finden, und dann gucken was man machen kann.


    Das hat den Vorteil, dass man die ungefähre Gruppenstärke kennt und weiß, ob es sich lohnt 30 Golf 1 zu suchen deren Spiegel & Fenster man eintreten kann =)

  • @Ursprungsthema:


    Für mich wäre Omiros - auch wenn der Weg dorthin mega lange dauert im ÖPNV - die erste Wahl.


    Qualitativ und preislich einwandfrei.


    Babis ist zwar nicht teuer, aber bietet eindeutig weniger leckeres Essen an.


    Und sollte Bobby auch zugegen sein...Perfect!

    • Offizieller Beitrag

    Omiros beehre ich seit über 20 Jahren. Besseren Griechen gibt es nicht. :]


    Was ich nun kacke finde ist, dass man die eine Seite kahlgeschlagen hat. So ist der Laden wie auf dem Präsentierteller... die Magie des versteckten und verbotenen Cruiserparkplatzes ist nun wech.

  • Mir ist Omiros für Chanukka recht.


    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort.

  • ich habe leider keinen Chauffeur, daher bin ich wie immer raus.


    Wenn mir das Datum genehm ist: Soll ich dich dann abholen?
    Wird mal wieder Zeit was mit der NSN zu unternehmen - war 2014, von meiner Seite aus, ja sehr mau :tml:


    ja kriegen wir dann zusehen. Schlecht wäre es nicht. Im gegensatz zu dir, der auch ohne Alkohol Spaß haben kann, gehe ich lieber auf Nummer sicher