Bremsanlage 350Z

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Hallo Nissan Fan's, ich habe einen 350 Z 2006 US-Modell (kleines Nummernschild hinten) aber Automatik/Tipptronik und nicht verheizt. Nun versuche ich bessere Bremsscheiben und Klötze zu bekommen.
    Ich habe die Scheiben und Sättel kurz demontiert und vermessen und wollte zB. EBC Sportbrakes kaufen.
    Aber die Maße stimmen nirgens überein !
    kann mir jemand helfen ?

  • In den USA gab es solche mit Brembo (wie in Europa) und solche ohne.
    Du hast offenbar keine Brembo Anlage? Oder ist sie angeschrieben wie hier zu sehen?
    http://www.car.com/images/2005…5_Nissan_350Z_exwheel.jpg

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?