Zukünftiger Jukefahrer aus Köln

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist André und meine Frau und ich haben uns dazu entschlossen nach 13Jahren biedere silberne A-Klasse nun mal ein etwas flippigeres Auto zu kaufen. Anfang Dezember soll er dann da sein...1,2 DIG, Solid Weiß, Tekna, Interieur Premium Schwarz, Panorama Dach, Exterieur Tokyo Black.


    Wir sind mal gespannt.... :Big:


    Grüße

  • Willkommen im Forum. Nissan ist immer eine gute Wahl. Vor allem jedoch eine bessere Wahl, als Mercedes :D

  • Das lassen wir denn mal unkommentiert. ;)


    Der Joke scheint ja kein ganz schlechtes Auto zu sein.


    OK. Hässlich wie die Nacht, aber ansonsten OK.

  • Das lassen wir denn mal unkommentiert. ;)


    OK. Hässlich wie die Nacht, aber ansonsten OK.


    Ähhhh, ging es jetzt um den Juke oder um dich =)


    Spaß beiseite ;)


    Herzlich willkommen Andre und viel Spaß mit dem Juke 8)