Hallooooooo ?!?!?!??!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 12.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Leben an sich schon, hier ist aber eher nix mehr los.

  • Hier ist High Life!!! :D


    Um die richtige Zeit!!! :sleep:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Hey, Steffen ist auch noch da :wink: . Lebt der Tino noch ?

  • jepp, der tino lebt noch...
    trefft ihr euch noch ? oder hat sich das thema nch erledigt ?

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Tja ... also offiziell sind da draußen 13 NCH´ler unterwegs, wenn ich meine Unterlagen so studiere. Aber treffen tun sich davon nur noch zwei, ... nämlich Phil ( :love: ) und meine Wenigkeit :D . Wobei wir noch nicht mal mehr mit Nissans vertreten sind, naja Phil zur Hälfte.

  • Es ist vollbracht...
    Der Tino ist wech. Mein "neues" Schmuckstück steht auch schon auf dem Hof. :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Es ist vollbracht...
    Der Tino ist wech. Mein "neues" Schmuckstück steht auch schon auf dem Hof. :P


    Wie kannst du nur den Tino weggeben ? Hast immer von geschwärmt ... und jetzt sowas :( .


    Durch was wurde er denn "ersetzt" ?

  • Nissan Primera Sport. 140 PS, 15 Jahre alt und nur 62000 km...
    In schwarz. Sehr geil.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Oh, fein. Den haste nicht zufällig aus Garbsen geholt ?


    Also fahrdynamisch wird der 144er um einiges besser gehen als der Tino.


    Damit kommste jetzt sogar zügig durch den Kreisverkehr :D.

  • nee, kommt nicht aus garbsen. fahrdynamik und beschleunigung sind gar kein vergleich zum tino. ähnlich wie äpfel und birnen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hallo zusammen :)


    Auch wenn viele von uns keinen Nissan mehr haben, hat noch jemand Interesse an einem "Ehemaligen"-Treffen ?


    Gruß


    Steffen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • :wink:

  • na wenigstens einer :]


    warten wir mal noch ein paar tage ab, ob sich hier noch jemand meldet, und dann können wir uns ja terminieren ;)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ich lebe übrigens auch noch und fahre (noch) meinen Almera.

  • Uwe Schalom :wink:. Hätte ja nicht gedacht das der N16 noch so lange hält. Schon was neues in Aussicht ?

  • Jein, hab schon lange beschlossen das der nächste elektro wird. Hatte seit 2017 einen Sonomotors Sion reserviert, aber der sollte mal 2019 kommen, inzwischen eher 2022. Wollte jetzt zur MwSt Senkung nen fast nen Mini cooper Se bestellen, der käme aber erst im März. Aber nicht verstellbare Gurtführung, kein Android Auto (BMW soll es aber grade bekommen) und fehlende Assistenzsysteme halten mich derzeit noch davon ab (vielleicht bringen sie die Optionen ja später noch?)


    Jetzt bestelle ich mir erstmal doch nen 100 Euro Endtopf, der gumgum Reparatur (am Vorabend eines Sonntags startenden campingtrips zum Meer, 10 Minuten vor Baumarkt Geschäftsschluss gekauft) traue ich nicht zu dass sie noch bis nächstes Jahr hält.


    Ich hoffe jetzt auf einen günstigen Cupra el-Born oder bessere Technik im Mini. Leaf ist ja wegen fehlendem Temperaturmanagement untauglich, Honda e überzeugt mich auch nicht (läd unter anderem auch viel zu schlecht)